Episoden

Prokrastination und dein Nervensystem
53 Minuten
"Ach Nina, mich interessieren deine Tipps/Tricks zum Thema Prokrastination/Aufschieben/ständiger Ablenkung/Konzentrationsschwäche. Da beiße ich mir nach wie vor noch ziemlich die Zähne aus & habe schon so einiges ausprobiert, aber es fällt mi...
Die Wahrheit über Inner Child Healing und Reparenting Prozesse & wie sie dir endlich wirklich was bringen!
1 Stunde 17 Minuten
🪇🪇 Achtung LAST CALL : ⁠ROOT TO CROWN⁠⁠ - dein 7 wöchiges Live Programm. Joine JETZT bis zum 24.03.24 🪇 Na.. 1000 Fragen ausgejournalt aber immer noch diese Wut in dir? Wut darauf, deine Kindheit verpasst zu haben? Wut auf deine Elte...
Root to Crown : die Potenziale der Chakrenheilung in der somatischen Arbeit
39 Minuten
ROOT TO CROWN - dein 7 wöchiges Live Programm. Joine JETZT bis zum 24.03.24 Entdecke die faszinierende Welt der Chakren, die nach vedischen Schriften als Energiezentren der Seele gelten. Lerne, wie ein harmonischer Energiefluss uns lebend...
Die heilende Kraft der Frequenzen: Warum Sound Teil der somatische Arbeit ist
52 Minuten
Ich hab Anne zu Gast. Anne hat Anfang der Woche einen grandiosen Workshop für die Studentinnen der Trauma-Informed Embodiment Healer Ausbildung gehalten und teilt nun auch im Podcast ihre Expertise mit uns. Wir tauchen tief in die Welt des...
Special Folge : Wir springen auf Timelines! Was bremst dich wirklich?
56 Minuten
In dieser Folge springen wir durch Timelines. Fast zwei Monate des Jahres sind schon vorbei. Lass mal daran erinnern, wie das hier alles angefangen hat. Dich erreicht hiermit eine unveröffentlichte Folge vom Anfang des Jahres. Und ich kann mir...

Über diesen Podcast

Jeden Sonntag öffne ich - Nina Glow, Körpertherapeutin und Reisende, das Tor zu einer Welt, in der westliche Expertise auf fernöstliche Weisheiten trifft und Themen rund um Heilung, Traumata & Transformation beleuchtet werden. Entdecke mit mir die Schnittstellen zwischen Mental Health und Spiritualität, und lass dich von authentischen, lockeren und ungefilterten Dialogen inspirieren, in denen ich raw meine eigene persönliche Heilungsreise mit dir teile, mit Mythen aus der Spiri-Coaching-Bubble aufräume, dich bestärke, in dein eigenes Licht zu treten und wir einfach eine gute Zeit haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: