Charlottes Podcast Situation

Charlottes Podcast Situation

Episoden

Eine ADHS Situation: Arbeiten, Jobs und Masking
1 Stunde 40 Minuten
Lisa und ich sprechen über das Thema Arbeit. Welche Jobs haben wir beide schon gemacht und welche Probleme hatten wir dabei? Was sind die Probleme bei einer Anstellung, warum Masken wir so häufig im Job und unter Fremden? Was hat es mit Ordnung und S...
Eine Lisa Situation: ADHS, Hyperfokus auf Menschen und RDS
1 Stunde 31 Minuten
Lisa und ich sprechen über das Thema ADHS und beschäftigen uns dabei mit Themen wie dem Hyperfokus und dem Hyperfokus auf Menschen, mit Beziehungen wenn man ADHS und Rejection Sensitive Dysphoria, der Angst vor Zurückweisung.
Eine Mimi Situation: Über Feminismus, Fettfeindlichkeit und fehlende Vorbilder
54 Minuten
Heute sprechen Mimi und ich über das Thema Feminismus mit dem Fokus auf Fettfeindlichkeit. Es geht um persönliche Erfahrungen und was uns dabei besonders wichtig ist.
Mein Philosophie Studium
39 Minuten
Heute erzähle ich euch von meinem Philosophie-Studium. Was macht man im Philosophie-Bachelor und im Master? Was lernt man und welche Themen werden so besprochen?
Eine Sira Situation: Über Autismus, Neurodivergenz und Ableismus
1 Stunde 6 Minuten
Heute sprechen Sira und ich über die Themen Autimus, Neurodivergenz und Ableismus. Es geht hier viel um Siras Erfahrungen als autistische Person, gesellschaftliche Probleme und Schwierigkeiten mit der Thematik und die Probleme der Unwissenheit zu den...

Über diesen Podcast

Abonnier mich bei Instagram: @chaarlottchen Abonniere meine Kolumne bei Steady: https://steadyhq.com/charlotte-suhr-sonntags-kolumne Abonniere meine Kolumne bei Patreon: http://www.patreon.com/chaarlottchen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: