Episoden

#114 - Empowerment durch KÖRPERARBEIT: Ein Interview mit Hannah
32 Minuten
Heute spreche ich mit der Powerfrau Hannah über den Umgang mit Gefühlen, Gedanken und Bedürfnisse. Wir erkunden gemeinsam, was es bedeutet, aktiv Körper- und Emotionsarbeit zu leisten. Hannah teilt ihre Einblicke und Erfahrungen darüber, wie man im A...
#113 - Community Q&A
37 Minuten
In dieser speziellen Q&A-Episode beantworte ich eure anonym gestellten Fragen. Es geht unter anderem um die Themen Selbstständigkeit, Spiritualität und das Mama-Dasein. Egal, ob du Tipps für den Aufbau deines eigenen Business brauchst, nach spirituel...
#112 - Welcher BINDUNGSTYP bist du?
12 Minuten
Welcher Bindungstyp bist du? Heute sprechen wir über die vier Haupttypen - sicher, ängstlich-vermeidend, ängstlich-ambivalent und desorganisiert. Durch Einblicke aus der Psychologie und persönlichen Erfahrungen erforschst du, warum Menschen so sind,...
#111 - Warum du dich nicht an deine KINDHEIT erinnern kannst
22 Minuten
Was ist mit unseren Kindheitserinnerungen passiert? Wir alle haben diese Momente, in denen wir uns fragen, warum wir uns nicht an unsere Kindheit erinnern können. In dieser Episode erkunden wir gemeinsam die Auswirkungen unsicherer Bindungen und wie...
#110 - Wie du mit emotionaler ÜBERFORDERUNG umgehen kannst
19 Minuten
Wie gehst du mit intensiven Emotionen um? Viele von uns fühlen sich manchmal emotional überfordert und denken "Ich kann nicht mehr" oder "Mir ist alles zu viel". In dieser Podcastfolge möchte ich Strategien und Tipps mit dir teilen, die dir zu mehr S...

Über diesen Podcast

Hello & Welcome im Podcast NOTIZ AN MICH. Ich bin Betty und bin YOUR MINDFUL GUIDANCE wenn es um die Themen ✺ 𝐡𝐨𝐥𝐢𝐬𝐭𝐢𝐜 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐤𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐫𝐧 𝐬𝐩𝐢𝐫𝐢𝐭𝐮𝐚𝐥𝐢𝐭𝐲 & 𝐞𝐦𝐨𝐭𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥 𝐢𝐧𝐭𝐞𝐥𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧𝐜𝐞 ✺ geht. Dieser Podcast ist mein absolutes Herzensprojekt und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Newbies auf dem Gebiet der persönlichen Weiterentwicklung und der Spiritualität an die Hand zu nehmen und zu begleiten. Ich freue mich, dich mit diesem Podcast auf deinem Weg in die Persönlichkeitsentwicklung unterstützen zu dürfen und kann es kaum erwarten, dich in meinen Coachings oder über Instagram kennenzulernen! Meine Website: https://bettyebner.com Folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/bettyebner/ Lass gerne eine Bewertung da (eine schriftliche bei Apple oder eine Sternebewertung bei Spotify), schick mir einen Screenshot per Mail an ,,hello@bettyebner.com'' und du bekommst ein kleines Special von mir! See you soon, Betty

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: