Der Antenne Kärnten Podcast

Der Antenne Kärnten Podcast

Episoden

Sarah aus Villach über das Thema Burnout
17 Minuten
"Angefangen hat es mit Magenschmerzen. Ich hab gedacht, ich hab Darmkrebs. Dazugekommen sind dann auch noch Panikattacken mit Herzrasen. Beim Einschlafen habe ich mir immer gedacht, ich werde nie wieder munter!" erzählt die bekannte Villacherin im In...
30 Minuten zum 30er
9 Minuten
Martin Hinteregger hat von uns zu seinem 30. Geburtstag 30 Minuten Sendezeit geschenkt bekommen. Was er uns erzählt hat, welche Musik er gerne hört und die peinliche Geschichte, die er noch niemandem sonst erzählt hat, hörst du im Podcast.
Nico Santos und die Lieferdienst-Liebe
14 Minuten
Lerne deinen Lieblingsstar besser kennen - unzensiert und ungeniert. Kerstin Poscheschnig stellt unseren Antenne Kärnten Stars Fragen, die sie in 5 Sekunden beantworten müssen.
„Haben unsere Neutralität verspielt“
31 Minuten
Wer wird österreichischer Bundespräsident? Das entscheiden wir bei der Wahl am 9. Oktober. Amtsinhaber Alexander van der Bellen tritt unter andere, fix wieder an. Ebenfalls kandidieren möchte Walter Rosenkranz (FPÖ), der noch 6.000 Unterstützungserkl...
Alte Hierarchien sind tot
34 Minuten
Wir erleben eine Zeitenwende am Arbeitsmarkt. So viele Beschäftigte wie noch nie, gleichzeitig viele offene Stellen. Arbeitnehmer:innen können sich die Jobs mittlerweile aussuchen, Arbeitgeber geraten immermehr unter Druck. Mittlerweile müssen sie si...

Über diesen Podcast

Hier findest du alle Antenne Kärnten Podcasts zu aktuellen Themen aus ganz Kärnten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: