BauertothePeople (B2P) - Der Podcast hinter den Kulissen von deinem Essen

BauertothePeople (B2P) - Der Podcast hinter den Kulissen von deinem Essen

Episoden

B2P Interview | Polyface Farms - Joel Salatin
57 Minuten
## English In this B2P interview, Willy spoke with Joel Salatin. Joel is the founder of Polyface Farms in Virginia, USA. He is known for his unique agricultural approach and likes to describe himself as a "Christian libertarian environment...
Ahaa! - Was ist Oxymel?
9 Minuten
In diesem B2P Ahaa!-Moment bringt uns Maria Binder von der Wiener Bezirksimkerei ein sehr sehr altes und gleichzeitig sehr sehr neues Produkt näher, das Oxymel.    In diesem B2P Ahaa!-Moment erklärt uns    Zum Langformat mit Matthia...
B2P096 (2/2) Alois Wohlfahrt – Der Philosoph vor dem Kuhstall
1 Stunde 28 Minuten
In dieser Ausgabe des BauertothePeople Podcast war ich zu Gast beim Alois Wohlfahrt im Bayrischen Allgäu. Der Alois ist für den Podcast quasi heimgekommen, er ist inzwischen nach Österreich ausgewandert und hat damit nicht zum ersten Mal eine G...
B2P095 (1/2) Alois Wohlfahrt - Der Philosoph vor dem Kuhstall
1 Stunde 49 Minuten
In dieser Ausgabe des BauertothePeople Podcast war ich zu Gast beim Alois Wohlfahrt im Bayrischen Allgäu. Der Alois ist für den Podcast quasi heimgekommen, er ist inzwischen nach Österreich ausgewandert und hat damit nicht zum ersten Mal eine G...
B2P094 Tatjana & Gerhard Engel - Die Viechfohra
2 Stunden 7 Minuten
In dieser Ausgabe des BauertothePeople Podcast war Willy im Rahmen seiner Podcast-Tour durch Süddeutschland zu Gast bei Tatjana und Gerhard Engel und ihrem gleichnamigen Viehtransportunternehmen.  Ja genau, das sind zwei jener Menschen, di...

Über diesen Podcast

Wissen, Perspektiven & Hintergründe rund um unsere Lebensmittel & die Menschen dahinter. Ehrlich und offene Gespräche direkt auf den Höfen, in den Unternehmen und bei den Menschen zu Hause. Wissen aus erster Hand, ungecoacht und authentisch, von denen, die es wissen müssen. Und ja, ein bisserl Humor darf auch nicht fehlen. Reicht doch, wenn der Rotwein trocken ist. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: