SELBSTBESTIMMT = Dein neuer Reichtum

SELBSTBESTIMMT = Dein neuer Reichtum

Dein neuer Reichtum

Episoden

,,Ich brauch nen' #MUTAUSBRUCH und zwar sogleich!"
49 Minuten
„Ich brauch nen‘ #MUTAUSBRUCH und zwar sogleich!“ Interview mit Marc Gitter Marc Gitter ist 49 Jahre alt, Vater von zwei Kindern und Schulleiter einer Grundschule. Klingt ziemlich „normal“? Ist es wohl auch. Doch Marc hat eine unbändige Leidenschaft...
ERFOLG ist eine TREPPE und keine TÜR!
36 Minuten
„ERFOLG IST EINE TREPPE UND KEINE TÜR“ Ein SCHLÜSSELSATZ, welcher mich auf meiner Reise schon lange begleitet und welchen ich immer wieder bewusst ausspreche. „Was ist für dich Erfolg Christina?“ „Erfolg ist das was er-folgt, wenn ich meinen Träumen...
HERR KEULEMANN RELEASE-DAY
59 Minuten
#diegintastischen4 – HERR KEULEMANN RELEASE DAY Wer sind eigentlich diese #gintastischen4 und wer ist dieser Herr Keulemann von dem alle sprechen? #diegintastischen4 sind Matze Dröge, Matthias Graf, Timo Schirmer und ich. Im Gegensatz zu den drei Jun...
Der Jakobsweg ,,Mir reicht des - ich geh wandern!"
57 Minuten
Der Jakobsweg „Mir reicht es – ich geh wandern“ - Interview mit Ramona Filip Das Leben forderte Ramona förmlich heraus den Jakobsweg zu gehen um zu sich zu finden um den Weg in ihre wahre Größe zu finden! Ein Autounfall, eine verpasste S-Bahn, ein ve...
SCHLÜSSELMOMENT(e) -Dein Schlüssel in neue Räume
31 Minuten
SCHLÜSSELMOMENT(e) – Dein SCHLÜSSEL in neue RÄUME! Es sind die Momente in denen du innerlich merkst: Irgendwas ist anders? Es sind die Momente, welche dein InnerCalling aktivieren und dich zum Punkt der Entscheidung bringen. Sie sind die Momente, die...

Über diesen Podcast

SELBSTBESTIMMT – das ist es wohl das Synonym für meinen ganz persönlichen Weg! Ich bin Christina Heinrich, Coach & Mentorin und meine große Vision & Mission ist es Frauen wie DICH auf ihrem Weg in ihr selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben zu begleiten. Meine persönliche Reise im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung begann 2015 mit meiner Abnahme von 42 Kilo Körpergewicht, meiner Entwicklung vom Sportmuffel zur Marathonläuferin! Mit dieser äußerlichen Veränderung stand ich vor den großen Fragen des Lebens: Wer bin ich? Wieso bin ich hier und was ist mein ganz persönlicher Sinn, mein Licht welches ich in diese Welt tragen möchte? 2017 habe ich dann mein eigenes Startup SCHLÜSSELMOMENT im Ernährungscoachingbereich gegründet. In und mit meiner Arbeit in diesem Bereich bin ich auf den wahren SCHLÜSSEL zum Glück gestoßen. Dieser Schlüssel zum Glück heißt: Selbstbestimmtheit! Heute begleite ich in meinen Coachings und Seminaren Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu sich selbst! ANGST, MUT & SELBSTVERTRAUEN sind dabei die großen Themen meiner Arbeit und dieses Podcast. „ANGST beginnt im KOPF – MUT auch!“ dabei der Leitsatz meiner Arbeit! Menschen dürfen verstehen, dass sie sich innerlich wie äußerlich verändern dürfen um nachhaltig in ihre Kraft zu kommen! Was ich geschafft habe - das schaffst du auch und ich begelite DICH als deine persönliche Reisebegleitung auf dieser spannenden Reise meine liebe Alltagsheldin! Lass und diese Reise gemeinsam starten! Ich freue mich auf DICH Deine Christina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: