SELBSTBESTIMMT = Dein neuer Reichtum

SELBSTBESTIMMT = Dein neuer Reichtum

Dein neuer Reichtum

Episoden

Interview mit Silas Jäkel
1 Stunde 8 Minuten
Silas Jäkel ist 24 Jahre alt und alles andere als ein typischer 24-jähriger. Bis Anfang 2020 deutete in Silas Leben alles auf ein 08/15 Lebenslauf eines 21-jährigen hin. 13 Jahre Schule, Abitur, Ausbildung zum Bankkaufmann – klassisch, solide und bod...
Interview mit Andrea Hetterich
1 Stunde 13 Minuten
„Das Leben kennt den Weg in deine wahre Berufung!“ #womenempowerment Andrea Hetterich ist 54 Jahre alt und seit 33 Jahren verheiratet. Sie ist Coach & Mentorin im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Ihr Herz schlägt für die Persönlichkeitsentwick...
Reisen ist die beste Schule der Welt!
1 Stunde 13 Minuten
REISEN IST DIE BESTE SCHULE DER WELT! Aus #MUTAUSBRUCH wird mit dieser Folge: SELBSTBESTIMMT: Dein neuer Reichtum! Ich befinde mich im Wandel, bin der Schmetterling der fliegen lernt und mit dieser Folge zeige ich mich neu, lasse die neue Christina f...
,,Leistungssport ist so viel mehr!"
1 Stunde 8 Minuten
Manuel Matzka ist 33 Jahre alt, ehemaliger Leistungssportler des Kanurennsports & ehemaliger Kanubundestrainer. Derzeit steht er kurz vor dem Abschluss seiner Promotion der Sportwissenschaften. Manuel liebt und lebt Sport! Vorallem liebt er den Kanur...
MUTTERSEELENALLEIN - Eine Tochter findet ihren Weg
1 Stunde 11 Minuten
MUTTER SEELEN ALLEIN Interview mit Britta Buchholz Sind wir nicht phasenweise alle #mutterseelenallein ? Britta Buchholz ist im Alter zwischen 40 & 50, lebt mit ihrer Familie in Berlin und darf sich seit kurzem auch Autorin nennen. Diese Frau ist mut...

Über diesen Podcast

SELBSTBESTIMMT – das ist es wohl das Synonym für meinen ganz persönlichen Weg! Ich bin Christina Heinrich, Coach & Mentorin und meine große Vision & Mission ist es Frauen wie DICH auf ihrem Weg in ihr selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben zu begleiten. Meine persönliche Reise im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung begann 2015 mit meiner Abnahme von 42 Kilo Körpergewicht, meiner Entwicklung vom Sportmuffel zur Marathonläuferin! Mit dieser äußerlichen Veränderung stand ich vor den großen Fragen des Lebens: Wer bin ich? Wieso bin ich hier und was ist mein ganz persönlicher Sinn, mein Licht welches ich in diese Welt tragen möchte? 2017 habe ich dann mein eigenes Startup SCHLÜSSELMOMENT im Ernährungscoachingbereich gegründet. In und mit meiner Arbeit in diesem Bereich bin ich auf den wahren SCHLÜSSEL zum Glück gestoßen. Dieser Schlüssel zum Glück heißt: Selbstbestimmtheit! Heute begleite ich in meinen Coachings und Seminaren Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu sich selbst! ANGST, MUT & SELBSTVERTRAUEN sind dabei die großen Themen meiner Arbeit und dieses Podcast. „ANGST beginnt im KOPF – MUT auch!“ dabei der Leitsatz meiner Arbeit! Menschen dürfen verstehen, dass sie sich innerlich wie äußerlich verändern dürfen um nachhaltig in ihre Kraft zu kommen! Was ich geschafft habe - das schaffst du auch und ich begelite DICH als deine persönliche Reisebegleitung auf dieser spannenden Reise meine liebe Alltagsheldin! Lass und diese Reise gemeinsam starten! Ich freue mich auf DICH Deine Christina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: