Dr. Eisenfeist's Raubfisch-Podcast

Dr. Eisenfeist's Raubfisch-Podcast

Episoden

#22 Warum BIGBAIT und was ist mit Zanderkant?
18 Minuten
Hey ihr Lieben, in dieser Folge sprechen wir darüber warum ich die Marke BIGBAIT gegründet habe, was meine Vision ist und was jetzt aus Zanderkant wird. Außerdem sprechen wir über das Video das Eyecident über uns gemacht hat, und sagen was...
#21 Tackle News und Produktentwicklung
21 Minuten
Petri ihr Lieben, in dieser Podcast Folge spreche ich mit Susanne über meine Entwicklungen.  Ich erzähle warum ich das mache, was mir wichtig bei der Entwicklung von Angel-Tackle ist und was in Zukunft noch für Produkte geplant sind....
#20 Angelwelt Berlin 2023 und wen wir getroffen haben
18 Minuten
Wir waren mit unseren Marken BIGBAIT und SKYLLA auf der Angelwelt Berlin und quatschen darüber wen wir getroffen haben und wie die Messe so war. Mein Tackle bekommst du hier: https://www.big-bait.de/
#19 Mit Wobbler auf Zander in der Nacht
12 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber wie du deinen Haus-See oder Fluss im Sommer knacken kannst und erzähle dir von meiner Lieblingsmethode, die ich speziell in der Nacht sehr erfolgreich beim Angeln auf Zander anwende. Ich kläre auf, welche...
#18 Angeln im See zum Beginn der Saison - Zander | Hecht | Barsch
28 Minuten
In dieser Folge spreche ich über das Angeln auf Zander, Hecht und Barsch im See zum Beginn der Saison. Ich kläre auf, welche SPOTS du aufsuchen solltest und wie sich vor allem die Zander verhalten. Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich...

Über diesen Podcast

Dr. Eisenfeist's Raubfisch-Podcast ist für Zanderangler, Hechtangler und Barschangler die ihre Erfolge beim Angeln auf ihren Zielfisch nachhaltig verbessern möchten, indem sie in jeder Situation am Wasser die richtige Entscheidung treffen. In diesem Podcast erhältst du regelmäßig Tipps zum Thema Raubfischangeln, um dir die Informationen zu geben, die DU brauchst, um noch erfolgreicher auf Zander, Hecht oder Barsch zu angeln. Du lernst deinen Raubfisch endlich zu verstehen, dein Gewässer richtig zu bewerten und welche Köder, Ruten, Schnur, Haken, Gewichte und sonstiges Angelgerät das Richtige für dich ist. Darüber hinaus erfährst du, wie du deinen Köder präsentieren musst, um einen Zander, Hecht oder Barsch zum Anbiss zu reizen. Dr. Eisenfeist bringt dich dazu deine bekannten Vorgehensweisen zu hinterfragen und gibt Anregungen für neue Wege um erfolgreicher auf Zander, Hecht und Barsch zu angeln. Wenn du Zander-, Hecht- oder Barschangler bist und mehr aus der Zeit, die du am Wasser verbringst herausholen möchtest, dann ist dieser Podcast für dich genau richtig!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: