emmi rosa | Der Podcast für Essstörungen, intuitives Essen und ganzheitliche Frauengesundheit

emmi rosa | Der Podcast für Essstörungen, intuitives Essen und ganzheitliche Frauengesundheit

Der Podcast für Essstörungen, intuitives Essen und ganzheitliche Frauengesundheit

Episoden

#95 Mit diesen 6 Fehlern bist du in einem Jahr noch genau am selben Punkt wie jetzt (oder es geht dir sogar schlechter)
35 Minuten
Mit diesen 6 Fehlern bist du in einem Jahr noch genau am selben Punkt wie jetzt (oder es geht dir sogar schlechter) - ️ Spoiler Alert: Ich hab sie auch über Jahre gemacht. So muss es dir nicht gehen ️ Hör dir die Folge an und lerne von meinen Erfahru...
#94 Wie dein Leben aussieht, wenn du das Essensthema gelöst hast und 8 Merkmale, dass du auf einem guten Weg dahin bist
33 Minuten
Du weißt ganz tief in dir, dass es sich lohnt, den Weg zu gehen und das Thema mit dem Essen endlich loszulassen. Aber was kommt dann??? Wie sieht das Leben dann aus, dass den Lebenssinn "Abnehmen" und "Schön sein" verloren hat. "Was wartet auf mich a...
#93 Körper, Kinder und Finanzen: Was sich in unserer Gesellschaft für Frauen (und ganz allgemein) ändern muss
43 Minuten
Körper, Kinder und Finanzen: Was sich in unserer Gesellschaft für Frauen (und ganz allgemein) ändern muss - hier in dieser Folge... Happy women's day!
#92 Meine Life Hacks für dich! Wie du dir einen entspannten, fokussierten und einfach glücklichen Alltag erschaffst
35 Minuten
Du hetzt von Termin zu Termin, fühlst dich immer öfter gestresst und auch irgendwie latent unglücklich? Dein Alltag ist einfach ganz oft anstrengend, überfordernd und sinnlos? Oder du bist eigentlich schon auf einem guten Weg, hast einiges verändert...
#91 DAS #1 Tool, wenn du dich mal wieder unwohl in deinem Körper fühlst (für Feministinnen, und alle anderen auch)
27 Minuten
"Was ist denn hier schon wieder los? Wann hört diese Unzufriedenheit endlich auf, wenn ich in den Spiegel schau?! Ich war doch schon so weit mit meiner Körperakzeptanz und -liebe!" Du kennst das? Irgendetwas ist anders mit deinem Blick auf deinen Kör...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin die Kathi! Ich bin die Gründerin von emmi rosa. Ich habe selbst lange meinem problematischen Essverhalten gelitten und kann dir nur sagen: Fühl dich verstanden und gedrückt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: