Durch den Tontechnik Dschungel mit MRJN

Durch den Tontechnik Dschungel mit MRJN

Episoden

#49: Deine ersten Schritte mit GarageBand
6 Minuten
Was hält dich davon ab, mit GarageBand loszulegen und deine musikalischen Visionen umzusetzen? In der heutigen Podcastfolge gehen wir gemeinsam den Mythen und Ängsten auf den Grund, die dich davon abhalten könnten, deine Musik zu produzieren. Von der...
#48: Angst vor Selbstverwirklichung
5 Minuten
Bist du auch einer dieser Menschen, die sich selbst Steine in den Weg legen, obwohl sie eigentlich talentiert und voller kreativer Ideen sind? Die meisten von uns haben volle Terminkalender, gefüllt mit Verpflichtungen und Aufgaben. Neben dem Job und...
#47: Letzte Chance
5 Minuten
Ist es schon zu spät, um musikalisch durchzustarten? Um es gleich vorwegzunehmen: Nein, es ist nie zu spät! In meiner neuen Podcastfolge zeige ich dir eine neue Perspektive auf - sollte die Angst vor der Meinung anderer dich davon abhalten, mit deine...
#46: Unsicherheit hinter den Kulissen
5 Minuten
Manchmal frage ich mich: Mache ich es richtig? Andere wirken besser, cooler. Wie soll man mithalten, wenn man sich ständig vergleicht? Eine Teilnehmerin meiner Jahres-Masterclass hat ganz einfach keine Posts mehr von anderen angesehen – sie fand ihr...
#45: Eigentlich nur auf kleine Bühnen
5 Minuten
Wenn du mir schon länger folgst, weißt du wahrscheinlich, wie sehr ich das Planen liebe. Heute nehme ich euch mit auf meine eigene Selbstfindungsreise durch die Kunst des strategischen Denkens und Planens. Ich erzähle vom Strategie-Wochenende meiner...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen beim Podcast "Durch den Tontechnik Dschungel". Mein Name ist MRJN, Musikerin und Gründerin der Tontechnik Community "MRJN Technik". Ich führe dich durch Fragen, Mythen und Panikattacken rund um das Thema: Wie produzierst und vertreibst du radiotaugliche Musik von zu Hause aus?"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: