THE HIGHER SELF PODCAST

THE HIGHER SELF PODCAST

Spiritualität, Higher Self, Meditation, Manifestieren, ganz viel Universumsglitzer!

Episoden

Über diesen Podcast

Dein Podcast, wenn du richtig geil Manifestieren lernen willst und einfach alles in deinem Leben erreichen willst! In diesem Podcast möchte ich mein Wissen über Spiritualität, Higher Self, Meditation, Selbstliebe, an euch weitergeben! Ich bin Franziska und bin Spirit Coach. Ich lieeeeeeebe Manifestieren Spiritualität, Meditation, das Universum. Ich bin der Meinung, dass wir für so viel mehr hier sind und so unglaublich viel in uns steckt, von dem wir gar nicht wissen, einfach magisches, unendliche Kräfte und Fähigkeiten und dieser Podcast hilft dir dabei das zu entfalten! Für ein maximal geiles, freies Leben und maximale Gesundheit! Love Franziska Meine Website: Shop (franziskaspirit.de) Mein Instagram Account: https://www.instagram.com/franziska_spirit/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: