Leading Now - Leadership Podcast

Leading Now - Leadership Podcast

Business, Coaching, Leadership & Mindfulness
Podcaster

Episoden

Wenige Schritte entfernt - Begegnung mit Michelle Obama
9 Minuten
Warum Michelle lange richtig sauer auf ihren Mann Barack war, warum sie schon während ihrer Schulzeit etwas anders war, als ihre Mitschüler, oder was sie persönlich als Erfolgsschlüssel zu einem erfüllten Leben als Unternehmer:in sieht? Das und...
Auf ein Glaserl mit Gerald Hüther
7 Minuten
Es war nur ein kleiner Satz, den Gerald Hüther Esther damals zugeflüstert hat, doch er hat bis heute für sie eine große Wirkung und gibt ihr Stärke und Selbstvertrauen in stressigen, unsicheren Momenten. Außerdem hat er Esther und Johannes eini...
Nichts für Warmduscher oder wie ich Wim Hof erlebt habe
4 Minuten
Hast du den Megatrend Eisbaden schon ausprobiert? Wenn du sagst: das ist (noch) nichts für mich, hat Esther noch einen anderen super Praxis-Tipp. Welchen? Das hörst du in der aktuellen Mini-Ausgabe von „Leading Now  – Best of Business“. Enjoy...
Das ultimative Erfolgsgeheimnis von Hermann Scherer (Teil 2)
8 Minuten
Im 2. Teil des Leading Now - Off The Records geht es um ein ultimatives Erfolgsgeheimnis. Hermann Scherer hat es Esther vor vielen Jahren in einem Coaching verraten. Ob es seine Gültigkeit behalten hat und welche Erfahrungen Esther über die Zei...
Lerne schlecht zu sein und andere frische Ideen. Selbständige & Unternehmer:innen im Unternehmen mit Herrmann Scherer (Teil 1)
6 Minuten
In der ersten Folge nimmt dich Esther mit in ein ganz besonderes Meeting, das sie während ihrer Studienzeit mit dem Erfolgscoach Herrmann Scherer hatte und das sie viel gelehrt hat. Erfahre Ideen und Strategien, wie man Hindernisse in Chancen v...

Über diesen Podcast

Wir sind Esther und Johannes Narbeshuber, Unternehmer und Weiterentwicklungs-Pioniere mit Hang zum Hier & Jetzt. In unserem Podcast erfährst du unsere persönlichen Entwicklungs-Lifehacks, wie wir Unternehmertum & Familie leben, aber auch neue Trends rund um New Work, Leadership und Achtsamkeit sowie alles, was sich im Bereich Neurowissenschaften & Mindfulness so tut. Esther ist Gründungsgeschäftsführerin des Mindlead Instituts (MLI), www.mindlead-institut.com. Johannes ist geschäftsführender Gesellschafter der Trigon Entwicklungsberatung, www.trigon.at. Gemeinsam sind wir „Leading Now“. Wenn dir unser Podcast gefällt, dann lass Sterne auf uns regnen und abonniere ihn! Jeden Monat gibt es eine neue Folge!  Hast du selbst eine Frage zum Thema, dann schicke uns gerne eine Sprachnachricht: Lesestoff findest du hier: Personal Mindfulness: https://amzn.to/3rzCVbQ Mindful Leader: https://amzn.to/3HWSz61 Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann melde dich zu Esthers Newsletter an! https://bit.ly/3RqFbMu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: