Raus aus der SUCHT.net

Raus aus der SUCHT.net

Authentische Erfahrungen und Lebensgeschichten eines 35 Jahre lang, polytox Süchtigen!

Episoden

Raus aus der Sucht - EPISODE# 013 - Neujahrstalk 2023 - Chris & Rob
46 Minuten
Chris & Rob sprechen über die letzten Tag im alten Jahr 2022. Weihnachten und Sylvester in der Fachklinik. Wie war das, welchen Status haben beide um ins neue Jahr zu gehen?
Raus aus der Sucht - EPISODE# 012 - Tag 4-7 Entzugsklinik - COPD
23 Minuten
 Die “  Leber “ ihre Funktionen und welche möglichen Schädigungen können durch den Konsum von Alkohol auftreten. Bis heute war ich der Meinung, dass bestimmte Kennzahlen im Blutbild eine Aussage über den wirklichen und allgemeinen Zustand der...
Raus aus der Sucht SPECIAL# 011: Das Interview – LIVE Talk aus der Klinik – Chris & Rob
59 Minuten
Christoph, eine tolle Begegnung während der Therapiestunde „Ressourcen Aktivieren“. Wortwörtlich konnte ich meine Ressourcen aktivieren, da mir Christoph direkt aufgefallen ist. Cooler Kleidungsstil, smarte offene und freundliche Art, gepaart...
Raus aus der Sucht - EPISODE# 009 - Tag 2 Entzugsklinik - Körper checkt ein
10 Minuten
 Es wurde mir ein Lungenfunktionstest avisiert und eine Ultraschalluntersuchung für die Leber und weitere Organe. Grundsätzlich war alles einigermaßen im Rahmen, lediglich die Lungenfunktion war massiv eingeschränkt. Auch wurde eine sog. Link...
Raus aus der Sucht - EPISODE# 010 - Tag 3 Entzugsklinik - Therapieplan
9 Minuten
 Im Plan war für mich ab Sonntag am anstrengendsten die Physiotherapie. Körperlich immens geschwächt, auf Entzug und mit Medikamenten ging es dann los mit einem Spaziergang um die Klinik. 2 Runden. Hört sich jetzt nicht viel an, wenn man aber...

Über diesen Podcast

Egal ob Alkohol, Drogen, Kaufsucht, Sexsucht, Spielsucht. Eine Sucht ist immer ein tiefes Mangelbedürfnis und Verhaltensmuster das im Zusammenspiel zwischen Körper und Geist einen Menschen leiden lässt. Die Versuchung ist täglich groß. Erfahrungsberichte und Tagebücher aus dem Leben eines Suchtkranken, Entgiftungen und Therapien. Abstinente, glückliche Phasen, Rückfälle, Erkenntnisse und ein langer steiniger Weg, mit dem Ziel "Raus aus der Sucht". 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: