Achtsamkeit, Aroma und Atmung

Achtsamkeit, Aroma und Atmung

Mit dem Podcast A³ möchte ich gerne mit so vielen Menschen wie nur möglich meine Begeisterung für Achtsamkeit, ätherische Öle und Atemtechniken teilen.

Episoden

#24 Darf ich vorstellen? - Das Bergamott-Öl
13 Stunden 32 Minuten
Eine bei uns weniger bekannte Zitrusfrucht ist die Bergamotte. Erfahre hier mehr über die zahlreichen Vorzüge dieses ätherischen Öls und faszinierende Daten und Fakten, die du wahrscheinlich noch nicht wusstest.
#23 Train Your Brain - mit dieser Meditation
21 Stunden 6 Minuten
Wie du zwischen Fokus und offenem Gewahrsein mühelos hin und her wechseln kannst und somit mehr Resilienz und Flexibilität in deinem Geist schaffen kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge … finde einen bequemen Sitz und los geht’s!
#22 Stay cool at School - mit ätherischen Ölen
14 Stunden 48 Minuten
Leider wird der Schulalltag oft von negativen Gefühlen begleitet: Prüfungsängste, Schlafstörungen, Selbstzweifel und noch vieles mehr. Ätherische Öle haben sich hier sehr bewährt und wie Du diese richtig und mit Erfolg bei Deinen Kindern anwenden kan...
#21 Für was eignet sich Lavendelöl?
5 Stunden 19 Minuten
Lavendelduft kennt eigentlich jeder von uns und wir assoziieren damit die unterschiedlichsten Dinge, aber über das breite Feld der Wirkungsweise dieses Öls wissen die wenigsten Bescheid. Dieses Öl sollte jeder daheim haben, denn es kann für so viele...
#20 Alles willkommen heißen
12 Stunden 43 Minuten
Wie geht es Dir wirklich? Drückst Du auch oft negative Gefühle, wie Selbstzweifel, Wut oder Scham einfach weg. Wie du durch mehr Achtsamkeit und Selbstfürsorge auch negative Gefühle annehmen und sie liebevoll in das gesamte Gefühlsspektrum aufnehmen...

Über diesen Podcast

Mit dem Podcast A³ möchte ich gerne mit so vielen Menschen wie nur möglich meine Begeisterung für Achtsamkeit, ätherische Öle und Atemtechniken teilen. Denn diese drei As können so viel bewirken und uns helfen, mehr im Hier und Jetzt zu leben, mit unserer wahren Essenz in Verbindung zu bleiben und ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen. Hole Dir mit diesem Podcast regelmäßige Inspirationen und wertvolle Informationen, wie Du diese drei As ganz leicht in Deinen Alltag integrieren kannst. Bei A³ bekommst Du Meditationen, Atemübungen, Informationen über ätherische Öle und deren Anwendungsmöglichkeiten und Achtsamkeitsübungen vermittelt. Be mindful, be present, be inspired, be YOU!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten