Be the Main Charakter -Podcast mit Tim Roid

Be the Main Charakter -Podcast mit Tim Roid

Episoden

Du BIST was du isst.
15 Minuten
Später
Wie kann man einfach Abnehmen? |Self Improvement Podcast #05
20 Minuten
Im heutigen Video rede ich über das Thema Abnehmen und wie ich es schaffe. Be the Main Charakter Podcast Episode 5 Instagram: Timroid.de
Wenn man seine Berufung nicht finden kann... |Self Improvement Podcast Folge 6
11 Minuten
Heute rede ich über die Scanner Persönlichkeit und die Taucher Persönlichkeit. Aber eigentlich im allgemeinen über das Thema Berufung finden.
Wie finde ich eine Mission (Traum) für mein Leben? |Self Improvement Podcast #04
17 Minuten
Heute rede ich über Mission und Träume und wie du diese finden kannst. Damit du zum Main Charakter werden kannst. (Be the Main Charakter) Self Improvement/ Persöhnlichkeits entwicklungs Podcast.   Timeline:  0:00 Einleitung ins Thema ...
10 Tipps für Social Skills um deine Schüchternheit zu besiegen. |Self Improvement Podcast #03
24 Minuten
Heute rede ich über Social Skills, wie ich es geschaft habe nicht mehr schüchtern zu sein, damit du zum Main Charakter werden kannst. (Be the Main Charakter) Self Improvement/ Persöhnlichkeits entwicklungs Podcast.   Timeline:  (0:00) E...

Über diesen Podcast

Willkommen bei Be the Main Charakter wo es um Self Improvement und Persöhnlichkeitsentwicklung geht. Hier nehme ich euch auf meine Reise. Instagram: https://www.instagram.com/timroid.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: