Leicht ums Herz - Dein Story-Podcast für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude aus Südengland mit Katie

Leicht ums Herz - Dein Story-Podcast für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude aus Südengland mit Katie

Episoden

Folge 4 Staffel 2 - Zeit für Neuanfänge
15 Minuten
Zwei Wochen sind seit unserer letzten Episode vergangen - jetzt bin ich endlich zurück! Was es Neues gibt, was ich DIR unbedingt mitgeben will und worauf Du Dich noch in dieser Woche freuen darfst, das erfährst Du in der heutigen Folge! Viel Sp...
Folge 3 Staffel 2 - Diese EINE Frage schenkt mir Leichtigkeit
14 Minuten
Alle reden immer vom Machen und Tun... Ich sage: Mach gar nix. Zumindest stell Dir vorher erstmal eine ganz bestimmte Frage... was das soll und welche eine Frage es schafft, mir Gelassenheit und Leichtigkeit zu schenken, das erfährst Du in...
Folge 2 Staffel 2 - Abschied, Tränen und viele Fragen
15 Minuten
Am Wochenende mussten wir Abschied nehmen. Das Meerschweinchen meiner 6-jährigen Tochter lag leblos im Käfig. Ich hatte es zufällig entdeckt und danach die große Aufgabe, meinen Kindern die Botschaft zu überbringen. Ich kniete mich vo...
Folge 1 Staffel 2 - Ein Weihnachtsgeschenk hat mein Leben verändert - wie ich mein Glück UND mein Gleichgewicht gefunden habe
19 Minuten
Wir sind wieder da! Ich freue mich so sehr, mit Dir heute hier ins neue Jahr zu starten! Die Pause hatte einen Grund. Welchen, höre ich Dich fragen? Die Antwort bekommst Du in dieser Folge. Ganz viel Freude beim Anhören und alles Liebe,...
Folge 71 Staffel 1 - Türchen 24 mit Katie
8 Minuten
Hallo und Frohe Weihnachten! Ich freu mich so, diesen besonderen Tag auf diese Weise mit Dir teilen zu dürfen. Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest, viel Erfüllung, Erfolg und Gesundheit in 2022. Bevor dieser Podcast in die Pause geht, ha...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen bei meinem Podcast Leicht ums Herz. Ich bin Katie Caiger und ich teile jede Woche eine neue Geschichte mit Dir - aus meinem Cottage am Meer an der Küste Südenglands. Hier erwarten Dich klitzekleine Alltagsmomente, großartige Anekdoten und auch Interviews, die Dir eine Freude bereiten, Inspiration bieten und Dich zum Nachspüren anregen sollen. Ganz unverblümt erzähle ich, was mir als Mama, Auswanderin und Unternehmerin hilft, um glücklicher zu leben und all meine Träume zu verwirklichen. Persönlichkeitsentfaltung I Persönlichkeitsentwicklung I Lebensfreude

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: