Der Hochzeits "Wahnsinn"

Der Hochzeits "Wahnsinn"

mit Linda Hold & Birgit Wanka-Noisternig von lindbirg Wedding

Episoden

#02 - Sag JA zu einer FREIEN TRAUUNG
29 Minuten
Was ist eine Freie Trauung? Habt ihr davon schon mal gehört? Oder vielleicht sogar schon einmal eine miterlebt?   In unserer Plauderei erfahrt ihr alles, was man über eine Freie Trauung wissen muss, wie sie funktioniert, was ihr dabei bea...
#01 - THIS IS US - Das ist lindbirg wedding
13 Minuten
Die Frage lautet: Wer sind wir? Was machen wir eigentlich? Und warum reden und lachen wir so viel? Die Antwort ist total einfach: Weil wir es lieben zu lachen und zu reden und wenn es auch noch um das wundervolle Thema Hochzeit geht, dann s...

Über diesen Podcast

"AHHHH ich heirate!" Oft hören wir - Linda und Birgit - diesen Satz und dann gehts richtig los! In unserem Podcast dreht sich alles ums Heiraten und eure Hochzeit! Wir plaudern über unser Spezialgebiet: Die Freie Trauung und das Wedding Entertainment und natürlich über alle weiteren Themen die es für diesen wahnsinnig aufregenden Tag zu bedenken gibt. Viele tolle Gäste aus der Hochzeitsbranche kommen vorbei um mit uns zu plaudern und euch mit Tipps und Tricks zu unterstützen! Wir freuen uns sehr auf GÄNSEHAUT UND GLITZERAUGEN MOMENTE und jeder Menge HOCHZEITS-WAHNSINN!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: