Episoden

Inder und der Great Reset - Bargeldabschaffung, Corona, Bevölkerungskontrolle
15 Minuten
Indien ist bei den digitalen Zahlungen weltweit führend. Auf euren Wunsch hin habe ich mich mit Indern über die Gefahren der Bargeldabschaffung unterhalten. Zudem habe ich sie nach ihrer Meinung zu Corona und der indischen Zwei-Kind-Politik bef...
Schmeiß deine Vitamin-Pillen weg und geh in die Sonne!
7 Minuten
In diesem Video spreche ich darüber, warum ich auch in den Tropen ganz bewusst ohne Sonnencreme in die Mittagssonne gehe und nie wieder Vitamin-Pillen nehmen werde!
Zieh deine Schuhe aus, sie machen dich krank!
14 Minuten
In diesem Video spreche ich über meine Erfahrungen mit Barfußlaufen.
Rohkost gegen Haarausfall?!
25 Minuten
Nachdem ich mich die letzten Jahre viel mit Ernährung, Rohkost und Gesundheitsthemen allgemein auseinandergesetzt habe, teile ich in diesem Video meine Erfahrungen mit euch. Zeitstempel: 0:00 Einleitung 1:08 Ernährung 18:04 Fleisch 20...
Coronazi vs. Covidiot – Ein Wiedersehen
1 Stunde 24 Minuten
Vor knapp drei Jahren hat Patrick mit mir über Corona diskutiert. Nun kam es zu einem Wiedersehen. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier.

Über diesen Podcast

Philosophie, Ökonomie, Politik, Kryptos

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: