Die Planung deines Webdesigns

Die Planung deines Webdesigns

Episoden

Podcast Nr. 1 - Warum Webdesign?
4 Minuten
Mein erster Podcast. Die Einführung Warum gutes Webdesign eine entscheidende Rolle für dein Business spielt. Doch höre selbst!
Trailer - URL-Empathie.de Webdesign by Sandra Thiede
9 Minuten
Wer bin ich und wie bin ich zum Webdesign gekommen?
Podcast Nr.4 - Die Planung deines Navigationsmenüs
4 Minuten
In dieser Folge gehen wir auf einzelne Seiten deiner Webseite ein. Was benötigst du? Welche Fehler sollte man vermeiden. Und wir beschäftigen uns mit dem Thema „Texten“. Was sollte man beim SEO Texten beachten. Viel Spaß beim Lauschen!
Podcast Nr. 2-Die Planung deiner Webseite
8 Minuten
In meinem 2. Podcast erkläre ich dir wie du dich an die Planung deiner Webseite machst. Was ist wichtig? Was musst du dabei beachten? ° Ziele definieren ° Zielgruppe definieren ° Markenposition ° ABC-Liste nach Birkenbihl ° 90-Sekunden-...
Podcast Nr. 3 - Die Planung deines Webdesigns
10 Minuten
Du erfährst welche Wirkung Farben, Schriften und Bilder auf den Betrachter haben. Wie sie deinen Interessenten beeinflussen und zu einer Handlung bewegen können. Ich gebe dir Tipps & Tools an die Hand, damit du dir ein wirkungsvolles Design erstellen...

Über diesen Podcast

Du erfährst welche Wirkung Farben, Schriften und Bilder auf den Betrachter ausüben, und wie sie deinen Interessenten zu einer Handlung bewegen. Ich gebe dir Tipps & Tools an die Hand, damit du dir ein wirkungsvolles Design erstellen kannst. Zudem gehe ich auch auf Rechtliches ein. Doch höre selbst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: