Episoden

Folge 50: Embodied Masculine
For this episode I spoke with Nils Elzenga and Themen Abourayan from Netherlands who are leading men’s groups and workshops since a while and also offering online courses. Here is what we spoke about: Where are the role models and what is a rol...
Folge 49: Männer- und Frauen-Symposium in der Schweiz
Bereits zum 7. Mal findet auf der Schweibenalp das Frauen-Symposium statt. Das Pendant für die Männer, das Männer-Symposium, wird dieses Jahr zum 4. Mal im Seminarhaus Goldener Wind (Villa Unspunnen) abgehalten. Auch, weil die beiden Veransta...
Folge 48: Die Feministen – Männer für die Geschlechtergleichstellung
Vor einigen Wochen habe ich ein Bild auf Facebook gesehen, wo ein, sagen wir mal sehr maskuliner Mann mit Tattoos und Piercings neben einem Bild zu sehen ist, wo ein junger Mann ein Schild hochhält, auf dem steht: „Real men are feminists.“ Ich...
Folge 47: John Aigner – Ketten sprengen
Von John habe ich in verschiedenen Zusammenhängen immer wieder mal gehört. Vor ein paar Wochen machte mich eine Bekannte auf seinen nächsten Workshop in Zürich aufmerksam, worauf ich die Gelegenheit nutzte John Aigner für dieses Gespräch zu gew...
Folge 46: Denys Zagreus – Variations on a theme
This was a very spontaneous conversation with very little preparation. I did not know much about Denys Zagreus before, it only was suggested to me that I should have a chat with him. And it was a great conversation impotenzastop.it. Nordic Men’...

Über diesen Podcast

Für erwachte Männer in einer komplexen Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: