Create your life!

Create your life!

Episoden

Finde deinen Kraftort
14 Minuten
In dieser Folge geht es um Kraftorte. Jeder von uns hat so einen Ort. Hier beschreibe ich wie du durch eine Meditation deine Energiereserven wieder aufzufüllen kannst. Probiere es aus!
Gehe los, für deine Träume!
15 Minuten
Hier möchte ich dich aufmuntern, dich auf den Weg der Veränderung zu begeben. Gehe los, um deine Träume zu verwirklichen. Mit einer Meditationsübung für mehr Kraft und Energie.
Create your life!
16 Minuten
Es ist meine erste Folge. Ich bin Elena Büchel und dein Creative Coach. Ich stelle mich vor und erzähle, woher ich komme und warum ich hier bin. Kreativität, Leben, Herausforderungen und persönliche Entwicklung sind meine Themen. Ich freue mich, dass...
Create your life! (Trailer)
43 Sekunden

Über diesen Podcast

Ich bin dein Creative Coach für mehr Farbe im Leben! Hier teile ich Tipps für mehr Leichtigkeit, Entscheidungsfreiheit, Ausgeglichenheit. Meine Methode: intuitives malen. Ich werde Experten zu den wichtigen Themen des Lebens und des Glücklichseins Interviewen. Es wird spannend!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: