Andrea Brandt - WAGNIS ABENTEUER LEBENSREISE

Andrea Brandt - WAGNIS ABENTEUER LEBENSREISE

Episoden

#91 Wendepunkt - etwas geht zu Ende
19 Minuten
Es ist der Zeitpunkt gekommen den Pfad zu verlassen. Ich bin traurig, weil ein Herzens Projekt für mich zu Ende gehen wird. Mein Herz blutet und ich bereite mich vor das der Moment kommen wird zu letzten Mal im Camp zu sein, zum letzten mal Wünsche z...
#90 700 Tage Ahrtal
23 Minuten
Jeder Tag von den 700 Tagen hier im Ahrtal hat mein Leben bereichert. Unfassbar was 700 Tage im Leben bewirken können.
#89 Was machst du danach?
14 Minuten
Und wenn der Wind den Samenkorn weiter trägt, dann verändert sich das hier und es wird Zeit sich dem Neuem zu öffnen.
#88 Ein Blick zurück
15 Minuten
Da sitze ich nun am Meer und betrachte die Wellen. Höre das Rauschen der Brandung. Rieche und schmecke das Salz des Meeres.Ich schliesse die Augen und erinnere mich an die Orte in meinem Leben, wo das Meer mein Herz berührt hat.
#87 366 Tage im Ahrtal
19 Minuten
Ein Jahr im Ahrtal und zusammen mit der Dachzeltnomaden Hilfsorganisation vieles zu verändern.

Über diesen Podcast

Der nächste Schritt ist... jetzt mutig mich zu zeigen und da wo ich gerade stehe. In diesem Podcast nehme ich Dich mit auf eine Reise in das Unbekannte meines Lebens. Ich habe eine Entscheidung getroffen und weiß noch nicht wohin meine Lebensreise mich bringen wird. Doch das was ich weiß ist das ich das so noch nie gemacht habe. Du möchtest mehr erfahren, dann sei live mit dabei, bei meinen nächsten Schritten. Intromusik Bastian Siebert Facebook https://www.facebook.com/bastian.siebert.1 Instagram bullibus.on.tour

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: