Volltreffer Herz Podcast

Volltreffer Herz Podcast

Dein Podcast für gute Beziehungen

Episoden

Irgendwann wusste ich nicht mehr wer ich bin - Love Talk 123 mit Bianca Görg
59 Minuten
Manche MENSCHEN LEBEN sind dramatisch, spektakulär und eine Krise jagt die nächste. Manchmal fragen wir uns wie jemand das überhaupt überleben und trotzdem glücklich sein kann. Andere LEBEN kommen leiser, sanfter und auf den ersten Blick unauffällige...
Ich kannte keine Liebe - Love Talk 122 mit Janine Zierold
1 Stunde 15 Minuten
Eine weiter Episode aus meiner Reihe "Menschen Leben" mit einem sehr berührenden Interview mit Janine Zierold. Achtung: Triggerwarnung! Es geht in diesem Interview nicht darum Aufmerksamkeit oder Mitleid zu bekommen. Ich möchte Janine hiermit den Rau...
Yoga für kurvige Frauen - Love Talk 121 mit Andrea Kreft
58 Minuten
Mit dieser Aussage:"Als ich mit Yoga anfing hätte ich nie gedacht, dass ich als kurvenreiche Frau und "steif wie ein Brett" so beweglich sein könnte", hat Andrea mich schon voll gepackt im Interview. In meinem Kopf waren, wenn es um Yoga ging, zuvor...
Dem Tod immer wieder von der Schüppe gesprungen - Love Talk 120 mit Petra Wagner
59 Minuten
Manche Menschen werden steinalt und haben eine Arztpraxis fast nur von draußen gesehen, andere hoffen das nächste Jahr heile zu erleben und kennen jeden Arzt mit Vor und Zunamen. Doch wie lebt es sich wenn eigentlich alle sagen dass es keine Chance m...
Lange war Krankheit mein Ausweg - Talk 119 mit Heike van Geldere
52 Minuten
Wir alle haben unsere eigene Geschichte und jede davon ist wertvoll und verdient es erwähnt zu werden. In diesem Zusammenhang starte ich eine weitere kleine Podcastreise und stelle in den nächsten Wochen unterschiedliche Menschen Leben vor. Damit möc...

Über diesen Podcast

Hier dreht sich alles um die großen Thema Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wie findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" reden Menschen über ihren bisherigen "Liebesweg", was sie empfehlen oder was man lieber lassen sollte. Frei nach der Devise:"EINFACH LIEBEN"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten