Transiente Sichten

Transiente Sichten

Die Welt ist alles andere als persistent

Episoden

Freiheitenwelt (TS007)
Ich würde gern reisen, viel reisen. Aber wie bei vielen anderen auch reduziert sich bei mir die Reisezeit in der Regel auf ein oder zwei Urlaube im Jahr. Das ist okay, ich würde mich aber auch freuen, wenn es mehr wäre. So wie mir, dürfte es vielen M...
Wein, die Zweite: Die Welt des Weines (TS006)
Wein ist ein sehr weites und faszinierendes Thema, wie wir ja schon in Folge 3 mit Sebastian Holey feststellten, wo wir über den Weg des Weines, also den Weinbau und Önologie, gesprochen haben. Von daher dachte ich mir, dass eine Folge zu diesem bei...
Hort des Wissens (TS005)
Es dürfte eine nahezu unlösbare Aufgabe alle Bücher auf der Welt zu zählen, die Masse ist schier erschlagend. Und eine nicht geringe Menge steht in den Bibliotheken dieser Welt. Bibliotheken sind aber alles andere als reine Aufbewahrungsorte für Büch...

Über diesen Podcast

Die Welt ist alles andere als persistent

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten