Episoden

Genießt du dein Leben oder wartest du nur auf das Wochenende? | Vision - Folge 5
19 Minuten
Meine Kollegin Jana hat sich neulich an ein Zitat von Sir Ken Robinson zurückerinnert, welches vor einigen Jahren ihr Leben auf den Kopf gestellt hat. Damals war sie unzufrieden in einigen Lebensbereichen und spürte, dass etwas verändert werden muss....
Wissenschaftliche Fakten, die dir helfen, deine Träume zu verwirklichen | Vision - Folge 4
28 Minuten
Wozu überhaupt eine Vision? Was hilft erwiesenermaßen dabei, die eigenen Herzensziele zu konkretisieren und zu erreichen? Und was bringen Visualisierungsübungen und ein Vision-Board eigentlich wirklich? In dieser Folge widmet sich meine Kollegin Jana...
Warum du deinen Herzensträumen vertrauen darfst | Vision - Folge 3
28 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit der wundervollen Daniela Poppe. Sie ist ein ganz fantastisches Beispiel für eine Person, die voller Vertrauen ihrem Seelenruf folgt. Wir sprechen darüber, wie es ist, in Verbindung mit der eigenen Intuition zu sein, de...
Wie du deine ganz persönliche Vision erkennst | Vision - Folge 2
33 Minuten
Um das Thema Vision kursieren viele Mythen und Gerüchte. Das geht von „Meine Vision muss etwas ganz Großes sein“ bis hin zu „Wer bin ICH schon, eine Vision zu haben.“ Unserer Meinung nach ist eine Vision immer schon in dir – sie ist der Traum, mit de...
Warum es sich lohnt, eine Vision zu haben | Vision - Folge 1
44 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit meiner wundervollen Kollegin Karolin Goldstein über das Thema Vision. Du erfährst, was die ganz besondere Magie ist, die entsteht, wenn wir uns für die Sehnsucht in unserem Herzen öffnen und wie Karo und ich unsere Vis...

Über diesen Podcast

Mein Podcast begleitet dich regelmäßig dabei, ganz bei dir anzukommen und dich in deiner Ganzheit anzunehmen. Denn gerade dann, wenn du dich mit all deinem Licht und all deinen Schatten liebevoll akzeptierst, geschieht Veränderung. Dann geschieht Wandel, dort wo du bist. Dann verschenkst du deine Begabungen automatisch an die Welt und dein Potenzial entfaltet sich. Und das macht den ganzen Unterschied.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: