ROCK YOUR LIFE! – Dein Podcast für deine Potentialentfaltung

ROCK YOUR LIFE! – Dein Podcast für deine Potentialentfaltung

Episoden

#101 - Wie Du aus deiner Sehnsucht deinen Purpose und Sinn findest
24 Minuten
Das neue Jahr ist da, Zeit das wir über unsere Sehnsüchte sprechen. Aus ihnen können wir ganz viel lernen. Denn es gibt immer ein Wechselspiel zwischen unserer Sehnsucht, unserem Schmerz, unserem Sinn und unserem Purpose. Dabei müssen wir nicht einma...
#100 - Wie Du wieder zu Dir selbst zurückkehrst
36 Minuten
Heute erscheint die hundertste Folge des ROCK YOUR LIFE! Podcast! Wow - ich kann es kaum fassen! Zur Feier des Tages möchte ich Dich in dieser ganz besonderen Podcast-Folge dazu ermutigen, Dir Deine Macht zurückzuholen und in Deine volle Kraft zu kom...
#099 - Wie kann aus einem Abschluss ein Neuanfang werden? - mit Eva Hunger
14 Minuten
Heute wird der ROCK YOUR LIFE! Podcast von der wunderbaren Coach und Trainerin Eva Hunger (@evahunger) übernommen. Für die allermeisten von uns ist Abschiednehmen etwas unheimlich schweres, das mit Schmerz und Trauer einhergeht. Eva hat Dir eine Coac...
#098 - Eine kleine Weihnachtsmeditation
13 Minuten
Überall weihnachtet es und ich habe mir gedacht, dass ich Dir gerne eine kleine Auszeit vom Weihnachtstrubel schenken möchte. Gönn Dir 10 Minuten nur für Dich und tauche gemeinsam mit mir in diese kleine, entspannende Meditation ein. Es ist schön, da...
#097 - Impulse für ein bewusstes Weihnachten
19 Minuten
In unserer neuen Podcastfolge möchte ich mit Dir über Weihnachten sprechen. Ich selbst liebe die Weihnachts- und Adventszeit: Dieses Funkeln, die Gerüche, das Leuchten und das Miteinander. Ein Post meiner lieben Freundin Caro @frau_stube hat mir aber...

Über diesen Podcast

In Dir stecken bereits so viele Talente – egal, ob Du sie schon entdeckt hast oder noch gar nicht weißt, was alles in Dir schlummert. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Potentiale zu entfalten und über Dich hinaus zu wachsen. Seit über 10 Jahren begleiten wir junge Menschen dabei, ihre Potentiale zu erkennen und sie zu leben. Mit unserem Podcast möchten wir nun neben jungen Menschen alle Menschen erreichen, die mehr über sich und ihre Talente erfahren möchten – egal welchen Alters, ob für persönliche oder berufliche Zwecke. Zusätzlich zum Podcast, der jeden Donnerstag erscheint, erhältst Du in jeder Folge ein Goodie in Form von einem Workbook, einer Meditation, einer Coachingübung, einem Gewinnspiel und vielen weiteren spannenden Zusätzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten