Wasn Krach (Wasn-Krach)

Wasn Krach (Wasn-Krach)

Sven, Björn und Stefan erklären Metal

Episoden

Wasn Krach 027 - Was für Bastler
3 Stunden 16 Minuten
Wir sind wieder da! Vielleicht auch für länger. Man weiß es nicht, man sagt es halt. Der Hendrik ist jetzt fest dabei. Sonst hat sich nicht viel geändert. Wir sind alle etwas älter geworden, stinken und schnarchen dem entsprechend auch mehr. Seien wi...
Wasn Krach 026 - Kutten-Crush
So langsam geht es wieder los mit Konzerten und Festivals. Auch wenn wir alle noch vorsichtig sind, hat sich Björn getraut und kann uns von einigen Shows berichten. Außerdem reden wir über türkischen Psychedelic-Rock, Stefan berichtet uns von metalli...
Wasn Krach 025 - In einem Anfall von unbegründetem Optimismus
2 Stunden 52 Minuten
Glockenhell erklingt die Stimme der Metallgöttin über die Weiten, die Täler, die Berge und das Meer. Alle, die ihren Ruf hören, halten inne und horchen auf. Es sind ihre drei Podcast Champions, denen der Ruf gilt. Drei Ritter an strahlenden Mikrofone...
Wasn Krach 024 - Handballmanschaft, ungeduscht
2 Stunden 58 Minuten
"Wat, schon wieder Wasn Krach? Ich habe doch die letzte Folge noch gar nicht gehört!" - Wenn ihr sowas gerade sagt, sind wir nicht böse. Nur sehr, sehr enttäucht. Denn wir sind endlich wieder komplett und haben Lindworm zu Gast. Reden über sein Verhä...
Wasn Krach 023 - Nimm mal die Eierpappen von der Wand!
2 Stunden 14 Minuten
Heute sitzen wir bei Chris Jupiter von JPTR FX auf dem Sofa - teils wirklich, teils virtuell - und reden über Effektgeräte, Verstärker und natürlich ganz viel über Musik. Die gewohnte Sendungsstruktur überlebte das nicht, aber das ist ja eigentlich a...

Über diesen Podcast

Sven, Björn und Stefan erklären Metal

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dominik2
Güsen
15
15
:
: