Menschenskinder

Menschenskinder

Episoden

#103 Das mit den Zielen hat für mich nicht funktioniert.
34 Minuten
Kennste? Hast du früher schonmal mit Zielen gearbeitet und das für dich abgehakt unter ,nicht meins’? Irgendwie haben die dir nur Druck gemacht und dann war die Leichtigkeit total hinüber? Dieses Gefühl, es wieder nicht geschafft zu haben, kannst du...
#102 Wie wird 2022 DEIN Jahr, ohne blöde Vorsätze, die eh übern Haufen fliegen?
31 Minuten
Nach 2 Wochen Pause, die erste Folge im neuen Jahr und wir nehmen dich mit, auf unsere Reise zu „DAS wird MEIN Jahr.“ Auf unsere gewohnt humorvolle, direkte und simple Art und Weise. Es geht nicht darum, jetzt mit Vollgas und tausend Vorsätzen ins Ja...
#101 Wie kann ich mir meinen Raum nehmen, ohne schlechtes Gewissen?
28 Minuten
Ein Ja zu dir ist manchmal ein nein zu jemand anderem, dem Partner, der Freundin oder den Kindern. Und oft ist es so leicht gesagt, und fühlt sich vielleicht gar nicht so leicht an. Vielleicht ist es auch oft so automatisch ein Ja zu anderen, weil du...
#100 DIE Folge des Jahres! Rückblick, Hörerstimmen, Zukunftsvisionen
54 Minuten
Was eine verrückte Folge. Ich stehe gerade am Fuße der Freiheitsstatue und schreibe diesen Text, zu DER Folge, von der ich am wenigsten weiß, von den letzten 100 Folgen, weil das meiste Daniel organisiert, gesammelt und geschnitten hat. Ich sage jetz...

Über diesen Podcast

Hi und herzlich Willkommen beim Podcast "Menschenskinder" von Betty Penzhorn und Daniel Greimann. Der Podcast für dein Leben in richtig geil. Wir freuen uns wie Bolle das du mit dabei bist. Wir wünschen dir sau viel Spaß beim anhören der Folgen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten