FINDEN statt SUCHEN - der Mantrailing Podcast mit Harmke Horst

FINDEN statt SUCHEN - der Mantrailing Podcast mit Harmke Horst

Der Mantrailing Podcast mit Harmke Horst

Episoden

True Crime Story: Ein namenloser Grabstein
32 Minuten
In diesem Adventspecial geht es um ein wahres Verbrechen. Die Story habe ich in dem Buch True Crime Deutschland 2 von Andrian Langenscheid veröffentlicht. Personenspürhunde sind bei dieser #TrueCrimeStory in die Ermittlungen involviert. Bleibt gesund...
Was ist Mantrailing?
9 Minuten
Wenn Du schon länger trailst, weißt du das mit Sicherheit. Aber ist dir schon mal aufgefallen mit wie vielen Fachbegriffen wir da immer so um uns werfen? In dieser Episode sortiere und erkläre ich die Begriffe ein wenig genauer. Und wenn du andere fü...
Mimik trotz Maske?
7 Minuten
Gerade ist das Thema Maske IN aller Munde – aber nicht nur da – sondern auch AUF aller Munde. In dieser Episode habe ich mir die Frage gestellt, was das für unsere Körpersprache und Mimik heißt? Und natürlich auch für die Kommunikation zwischen Mensc...
Rettungshunde Krimi aus der Mantrailer@home Commuity
10 Minuten
Seit dem Tag als wir uns nicht mehr offline zum Trail-Training treffen durften, gibt es die von mir gegründete Mantrailerin@home Facebook Gruppe: Unter anderem werden dort gemeinsam Kurzgeschichten geschrieben. Der Titel sowie der erste Satz werden v...
Vorstellung - Harmke, Esra & Tick
5 Minuten
Herzlich Willkommen im Mantrailing Podcast – FINDEN statt SUCHEN mit mir Harmke Horst. In der Episode #1 erzähle ich Euch von mir und meinen beiden Schäferhündinnen Esra und Tick. Und wie ich zur Mantrailerin wurde. Außerdem erfahrt Ihr, was Euch zuk...

Über diesen Podcast

FINDEN statt SUCHEN - der Mantrailing Podcast mit Harmke Horst, die Mantrailerin. Auf dieser Online Spur spricht sie über die Faszination Mantrailing: Ihr Insiderwissen, welches auf jahrelanger Trainertätigkeit sowie unzähligen Einsätzen in der Vermisstensuche basiert. In den einzelnen Episoden gibt sie Einblicke in ihre Mantrailing-Welt. Wissenswertes, Tipps und Tricks für alle, die selber trailen, anderen das Trailen beibringen oder mit dem Trailen beginnen wollen. Sie interviewt Experten und wirft gemeinsam mit diesen ein Blick hinter die Kulissen - wie z. B. in den Bereich der Ernstfallsuche. Und in der einen oder anderen Episode gibt es eine kurze Story auf die Ohren. Der Inhalt dreht sich dabei immer um FINDEN statt SUCHEN. Überraschungen sind dabei garantiert. Denn manchmal findet Harmke auch Dinge, die sie gar nicht gesucht hat. Wenn du noch mehr von Harmke und ihren Vierbeinern sehen und erfahren magst – dann besuch´ sie doch einfach auf ihrer Website unter www.mantrailerin.de, bei Facebook oder Instagram – ebenfalls zu finden als MANTRAILERIN.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Milowfido
Dorsheim
15
15
:
: