DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP - Deutscher Fußball Podcast

Episoden

Episode 31 | Chaos beim DFB und DFP
1 Stunde 2 Minuten
We back! Ich weiß nicht, wie oft das Wort Comeback in den Episodenbeschreibungen unseres kleinen Spaßprojekts bereits vorkam. Heute ist mal wieder so ein Tag. ABER! Die Boys haben eine ordentliche Portion an Humor und Chaos mitgebracht. Die perfekte...
Episode 30 | Bayer 04 Geberkusen
41 Minuten
Der 26. Spieltag in der Beletage des deutschen Fußballs liegt hinter uns. Natürlich geht es wieder einmal um die Vorgänge in Gelsenkirchen und die Absage des vermeintlichen Heilsbringers Ralf Rangnick. Eine weitere interessante Personalie könnt...
Episode 29 | Das Ende einer Ära
53 Minuten
Nach der Europameisterschaft im Sommer ist es nun also so weit: Joachim Löw tritt als Nationaltrainer zurück. In den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche und einige Namen wurden in den Ring geworfen. Jonathan, Nick und Tim analysieren, welc...
Episode 28 | Alles muss raus!
57 Minuten
Neue Woche, neue Folge DFP! An diesem schönen Montag besprechen Jonathan und Tim zunächst das Stühlerücken auf Schalke und in Bielefeld, bevor der Blick auf das Top-Spiel Leipzig gegen Gladbach gerichtet wird. In dieser Woche stehen zudem die...
Episode 27 | Habemus Meisterschaftskampf!
28 Minuten
Habemus Meisterschaftskampf! Der FC Bayern strauchelt erneut und verliert bei starken Frankfurtern, während Leipzig im Stile eines Meisterschaftsanwärters seine Pflichtaufgabe bei der Hertha erfüllt. Damit liegt RB nur noch zwei Punkte hinter d...

Über diesen Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: