SOULCIETY Podcast für Spiritualität, Mindset & Selbstverwirklichung

SOULCIETY Podcast für Spiritualität, Mindset & Selbstverwirklichung

Episoden

Wie du dein Herz öffnen kannst, für mehr Authentizität & innere Erfüllung.
24 Minuten
Aus meinen Coachings & Aura Readings geht häufig hervor, dass bei vielen Menschen das Herz Chakra zu ist. Es fällt einem dann bspw. schwer, mit sich selbst & mit anderen in die tiefe Verbindung zu gehen. Darunter können Beziehungen enorm leid...
Highs & Lows auf meinem Weg in die Selbstständigkeit
24 Minuten
Seit einigen Monaten bin ich in die vollkommene Selbstständigkeit gesprungen und eins kann ich dir sagen… IT’S A RIDE! In dieser Folge teile ich meine bisherigen Erkenntnisse und Highs & Lows meines Weges in die Selbstständigkeit. Auf IG co...
Warum du aufhören kannst, deine Berufung zu suchen. Wie kannst du deinen Purpose leben?
9 Minuten
SOUL PURPOSE MENTORING nur noch bis heute 0:00 Uhr zum vergünstigten Preis https://www.shoshanalynn.com/mentoring/ Instagram: http://instagram.com/shoshana_lynn
Was ist deine Aura?
vor 2 Monaten
15 Minuten
Eure Fragen rund um das Thema: Was ist deine Aura? Dein Energiefeld, die Aura im Alltag, Aura erkennen, Aura Readings & mehr!
Wofür bist DU hier auf der Welt?!
21 Minuten
Die ersten Schritte die du gehen kannst, um diese Frage für dich zu beantworten. Mentoring: https://www.shoshanalynn.com/uebersicht/ Instagram: http://instagram.com/shoshana_lynn/

Über diesen Podcast

Hier bist du richtig, wenn du ein Leben aus deinem Herzen kreieren möchtest. Wenn du bereit bist, nach und nach alles loszulassen was du glaubst tun, sein oder haben zu „MÜSSEN“. Wenn du in die tiefe Verbindung mit dir selbst gehen willst, um die Welt mit deinem Licht ein Stückchen mehr zum leuchten zu bringen. Ich bin Shoshana, Spiritueller Coach und Energy Healer. In diesem Podcast dreht sich alles darum, wie du dich mental und energetisch mit deiner Essenz verbindest. 
Denn genau dafür steht Soulciety: Für eine Gesellschaft, die mehr aus dem Herzen lebt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten