Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft

Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft

Edith Karls Podcastkanal Erfolgswissen auf den Punkt gebracht

Episoden

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
4 Stunden 1 Minute
http://www.edithkarl.com
 Wer Schweres bewältigen will, sollte es sich leicht machen
4 Stunden 33 Minuten
http://www.edithkarl.com Manche Chefs meinen heute noch, alles selbst in Händen halten und lenken zu müssen. Die Pandemie zwingt ihnen andere Verhaltensweisen auf. Freiwillig hätte so mancher Chef Home-Office nicht zugelassen. Da es aber sein musste,...
Das Übel, was uns trifft, ist selten so schlimm wie das, was wir befürchten.
5 Stunden 35 Minuten
http://www.edithkarl.com Eine junge Mutter befindet sich in Kurzarbeit. Sie befürchtet, den Job zu verlieren. Sie will ihren Kindern Vorbild sein, nicht hilflose und mittellose Mutter. Warum ihr Chef sie trotzdem, oder gerade deswegen verliert, erfäh...
 Wer nie scheitert, kann seine eigene Stärke nie erfahren
6 Stunden 53 Minuten
http://www.edithkarl.com Milarepa ist vielen als weiser Lehrer bekannt. Wie ist er der geworden? Als Sohn reicher Eltern führte er ein unbeschwertes Leben. Doch als diese verstarben, riss sein Onkel alles an sich und vertrieb ihn. Sein Schmerz war un...

Über diesen Podcast

In Edith Karls Podcastkanal Erfolgswissen auf den Punkt gebracht erhältst Du Verstärkung, um genau die Erfolge zu erreichen, die Dir zutiefst Freude bereiten. Du erfährst, wie Du Balance halten kannst zwischen Deiner persönlicher Eigenständigkeit und der Verbundenheit mit anderen, aber auch wie Energieräuber und Miesepeter Dich nicht mehr einbremsen können. In vielen spannenden Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten lernst Du, wie erfolgreiche Menschen ihren Weg gefunden haben, dabei Hindernisse bewältigen mussten und dann schließlich erfolgreich geblieben sind. Mit dem richtigen Mindset kannst Du mit Dir selbst im Einklang sein, glückliche Beziehungen gestalten - privat und beruflich - und Berufsarbeit und Familienleben bestens miteinander in Einklang bringen. Einschalten. Informieren. Handeln. Dranbleiben. Freude über den Erfolg genießen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten