Erfolgreich mehrsprachig

Erfolgreich mehrsprachig

Episoden

#8 Wie funktioniert mehrsprachig erziehen? Allgemeine Grundkenntnisse
12 Minuten
Abonniere den Podcast und schreibe mir eine Email an natalia@multilingual-way.com , damit Du Zugang zu meinen kostenlosen Webinare über Mehrsprachigkeit hast.   Verpasse diese Chancen nicht! Ich freue mich Dich weiterhelfen zu können! ...
#7 Linguistin der Mehrsprachigkeit. Fortbildungen, Schulungen und Beratung
86 Sekunden
Für Beratungen, Vorträge oder Fortbildungen an Eltern und Fachkräfte. **** Newsletter abonnieren unter natalia@multilingual-way.com **** Website: www.multilingual-way.com Natalia Pérez González
#6 Wer bin ich?
4 Minuten
Abonniere den Kanal, meinen Podcast MULTILINGUAL und schreibe mir eine Email an natalia@multilingual-way.com , damit Du Zugang zu meinen kostenlosen Webinare über Mehrsprachigkeit hast.  Toll, oder? :)  Verpasse diese Chancen nicht!  Ic...
#5 Integration und Mehrsprachigkeit
25 Minuten
Abonniere meinen Podcast MULTILINGUAL (https://open.spotify.com/show/1CY4bnFvCNmL8OttoJ66Mb?si=bd88b89249fd4a92)  und schreibe mir eine Email an natalia@multilingual-way.com , damit Du Zugang zu meinen kostenlosen Webinare über Mehrsprachigke...
#4 Mangel an Bewusstsein der Förderung der kognitiven Entwicklung der #Mehrsprachigkeit
5 Minuten
Schreibe mir deine Kommentare an natalia@multilingual-way.com damit du Zugang zu meinen kostenlosen Webinare über Mehrsprachigen Erziehung hast. Sei dabei! Ich freue mich auf dich! Deine Natalia

Über diesen Podcast

Sprachtipps, Frühförderung, Mehrsprachige Erziehung, fundierte erprobte Strategie einer Linguistin, Mutter von dreisprachigen, die mit eineinhalb das Sprechen angefangen haben, mit 5 das Lesen entdeckt haben und mit 7 Interesse gezeigt haben alle Sprachen zu schreiben. Entdecke mit mir das ganze Potenzial der Sprachentwicklung um Kinder erfolgreich mehrsprachig zu erziehen. Hier kannst du über mich lesen:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: