Kopfsache

Kopfsache

Was uns alles so durch den Kopf geht und keine Ruhe lässt

Episoden

Über diesen Podcast

Alles rund um die Themen Kopf, Verstand, Geist, Gefühl und Seele. Alltägliche und Nichtalltägliche Situationen die uns täglich vor neue Herausforderungen im Leben stellen. Oder es sind alte Muster und Gewohnheiten im Denken, Handeln und Fühlen die uns noch immer plagen und uns an der Erreichung unserer Ziele hindern. Du erfährst von mir u.a. systemische Grundlagen die dir aufzeigen wie du Konflikte in Beziehungen - beruflich und auch privat - erkennst, aufdeckst und löst. Des Weiteren geht es um generelle Themen des Geistes die uns alle hin und wieder plagen, wie das Grübeln, Overthinking, Gedankenkreisen, Prokrastination ("Aufschieberitis"), und was uns sonst noch so alles auf den "Geist" geht. Wie triffst du schnellere und bessere Entscheidungen? Was ist deine Berufung im Leben? Wie entwickelst du ein gesundes Selbstwertgefühl und positiven Egoismus? Wie lernst dich von alten Glaubenssätzen zu lösen? Diese und weitere spannende Themen erwarten dich in dieser Reihe. Aufgelockert durch interessante Interviews mit spannenden Gästen, sowie durch kostenlose Hypnosen die du schnell für dich und deinen Prozess nutzen kannst. Über dein Feedback, Vorschläge, Fragen und Wünsche freue ich mich sehr. www.seibold-hypnose.de info@seibold-hypnose.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: