Episoden

#55 Ich bin ein NIEMAND! - Du auch?
14 Minuten
Vielleicht fragst du dich gerade, weshalb jemand von sich behauptet ein "NIEMAND" zu sein. Heute will ich dir erzählen, wie es sein kann, dass genau in dieser Aussage auch deine größte Freiheit steckt. Viel Spaß bei dieser Folge, D...
#54 Wieso gibt es keinen Herzkrebs!?
8 Minuten
Ob Lunge, Darm oder Haut...es gibt so viele Arten von Krebs. Doch wieso hat noch niemand etwas von Herzkrebs gehört oder berichtet? In der heutigen Folgeteile ich meine persönliche Theorie mit dir. Du wünschst dir eine exklusive Folge...
#53 Deine VERANTWORTUNG als erwachsener Mensch
13 Minuten
Wir haben als erwachsene Menschen eine Vorbildfunktion mit der wir verantwortungsvoll umgehen dürfen. Doch was ich in den letzten Wochen auf den sozialen Netzwerken gesehen habe, hat mich echt staunen lassen. Im heutigen Video sprechen...
#52 Bewertungen - So steuern sie dich völlig unbewusst
12 Minuten
Menschen verschwinden immer wieder aus deinem Leben und du weißt bis heute nicht warum? Vielleicht fühlst du dich aber auch selbst schnell angegriffen und wünschst dir, cooler mit solchen Situationen umzugehen. In der heutigen Folge sprechen wi...
#51 Schuldgefühle loslassen - Wie dir deine Wut helfen kann!
11 Minuten
Fühlst du dich häufig verantwortlich oder sogar schuldig für die Gefühle & Emotionen anderer Menschen? Oder sind vielleicht sogar andere Menschen schuld daran, dass du gerade traurig, wütend oder frustriert bist? Lass uns das mal näher betr...

Über diesen Podcast

Der Podcast "Scherben Bringen Glück" mit Pierre Schwarzenberg richtet sich an all diejenigen, die die Nase voll davon haben, angepasst und unter ihren Möglichkeiten zu leben. Du bekommst hier neue Sichtweisen und Tools an die Hand, die du sofort in dein Leben integrieren kannst, um wieder mehr Gelassenheit und Selbstvertrauen zu gewinnen. Durch verschiedene Interviews lernst du aus den transformativen Erfahrungen anderer Menschen, ohne diese erst schmerzlich selbst machen zu müssen. Noch mehr Infos unter: https://www.pierre-schwarzenberg.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: