poDDcast

poDDcast

Zwei Dresdner, ein Podcast..

Episoden

0030 – Quadrocoptern
Marcel und Böhler skypen wieder. Diesmal dreht sich alles um Böhlers Städtereise nach Prag, Fahrradfahren in Dresden und natürlich um Marcels neues Luftüberwachungsgerät und Todesdrohne. Viel Spaß beim Anhören! Play: poDDcast 0030 – Quadrocoptern Sho...
0029 – Öffentlich-rechtliche Ballsäle
Marcel und Böhler quatschen endlich mal wieder. Diesmal per Skype. Am Anfang müssen erst einmal die TV-Serien der letzten Monate nachgeholt werden, denn davon gibts ne ganze Menge. Außerdem gehts um Böhlers Fotos in einem Ballsaal, seine neuen Projek...
0028 – Couchpotatoes
Schon wieder Wohnzimmer? Jawohl! Diesmal aber bei Böhler daheim, denn dessen Fernseher ist verstorben. Daher musste was neues her und nun kann Böhler der Welt der High Definition nicht mehr entfliehen. Marcel muss sich das Gerät erstmal ansehen und s...
0027 – Wohnzimmergespräche
Da es ja nun wirklich mal wieder Zeit wurde, trafen sich Marcel und Böhler in gemütlicher Kneipenatmosphäre zum Donnerstag Nachmittag auf Gin Tonic und Cola im Wohnzimmer im Herzen der Dresdner Neustadt. Wir beginnen technisch, es gibt viel über neue...
0026 – Botanische Dronen
Marcel und Böhler haben sich vorgenommen, nicht mehr im Zentrum der Macht zu poDDcasten, sondern den Weg nach draußen zu gehen und diverse Lokalitäten der schönen Heimatstadt zu besuchen. Diesmal sind wir im Botanischen Garten. Davon bekommt ihr alle...

Über diesen Podcast

Zwei Dresdner, ein Podcast..

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: