Anja Reiche - herzradikal

Anja Reiche - herzradikal

Episoden

Zoooom live #4 Frühere Leben, inneres Kind, Traumaheilung
58 Minuten
Hier die Aufzeichnung vom heutigen Zoooom live als Audio. Themen waren: ️frühere Leben, inneres Kind, Ahnenthemen, Seelenverabredungen ️Was das alles mit Traumaheilung zu tun hat ️Zusammenhänge von Traumaheilung und körperlichen Sympt...
Der Umgang mit früheren Leben
33 Minuten
Ich hab euch mal erzählt, wie ich mit früheren Leben so umgehe, wie ich Trauma erlöse, innere Kinder heile. Darf selbstverständlich gerne geteilt werden. Das Ganze gibt es auch auf meinem Telegram Kanal "Anja Reiche - herzradikal" als Audio. Dort tei...
Zoooom live #3 Wem möchte ich dienen? Dem Leben oder dem System?
1 Stunde 9 Minuten
Trommmmmelwirbel!!!! Hier nun die Aufzeichnung vom Zoooom live gestern, 07.05.2021 mit folgenden Themen: die Grundsatzfrage: Wem möchte ich dienen? Dem Leben oder dem System? Ja oder Nein - "vielleicht" kann nicht mehr angekreuzt werden Warum de...
Die Warn-Mentalität oder Spiritueller Mindfuck Teil II
25 Minuten
Hach, da wollte doch mal wieder so einiges gesprochen werden. Es hat so sehr gedrängelt, dass ich es gerade noch geschafft habe, mich salonfähig zu machen. Über die Mentalität zu warnen, zu kritisieren, sich selbst zu zensieren, sich ständig distanz...
Zoooom live #2 Aufräumen mit spirituellem Mindfuck
1 Stunde 5 Minuten
Der Titel ist selbsterklärend. In meinem zweiten Zoooom live habe ich mich diesem ganz speziellen Thema gewidmet. Auch Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualtät kann in Stress und Druck ausarten. Zeit, damit aufzuräumen und mal ein paar Dinge aus e...

Über diesen Podcast

Nichts ist fantastischer, als einfach ich selbst zu sein. Ich folge radikal meinem Herzen, alles andere ist keine Option. Egal in welchem Lebensbereich, mein Herz hat das Sagen. Ob Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Lebenssinn, Familie, ich vertraue ausschließlich meiner inneren Stimme. Keine Konventionen, kein "das gehört sich aber so". Das Ergebnis? Wundervollste Freiheit und tiefer Frieden, Erfüllung und eine Heimat in mir selbst. Ich nehme euch mit auf meinen Weg, erzähle, was mich beschäftig oder was gerade unbedingt gesagt werden will.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten