Episoden

Reiches Lauschgold #12/2
58 Minuten
Die zwölfte Folge besteht aus zwei Teilen. Das Leben hat es so entschieden und hinterher wussten wir auch warum. Es fühlte sich an wie Theorie im ersten Teil und gleich darauf folgte die Praxis. Wie geht denn Selbstbegleitung und Selbsterfo...
Reiches Lauschgold #12/1
45 Minuten
Die zwölfte Folge besteht aus zwei Teilen. Das Leben hat es so entschieden und hinterher wussten wir auch warum. Es fühlte sich an wie Theorie im ersten Teil und gleich darauf folgte die Praxis. Wie geht denn Selbstbegleitung und Selbsterfo...
Reiches Lauschgold #11
1 Stunde 51 Minuten
Ich mag es so sehr, wie wir uns immer noch tiefer begegnen. Dieser Raum heute mit uns beiden hat mich einfach nur geflasht, weggefegt, so dermaßen erfüllt und beeindruckt. Wie nah und verbunden kann man sich fühlen, selbst wenn es scheinbar...
Reiches Lauschgold #10
1 Stunde 34 Minuten
Ganz spontan "in den frühen Morgenstunden" haben wir heute beschlossen mal wieder zusammenzukommen, um aufzugreifen, was gerade schwingt, was bewegt und was damit im jeweils anderen bewegt wird. So sprachen wir über die inneren Ant...
Inspirationsgespräch #5 mit Sylvia Dallhammer
1 Stunde 3 Minuten
Aus dem Nichts war heute klar, dass wir uns begegnen wollen und sollen. Ein gemeinsames Eintauchen in das Jetzt. Vorhin habe ich versucht, das Gespräch zu beschreiben, ein paar Stichpunkte zu finden, die wir beleuchtet und befühlt haben. Ich me...

Über diesen Podcast

Nichts ist fantastischer, als einfach ich selbst zu sein. Ich folge radikal meinem Herzen, alles andere ist keine Option. Egal in welchem Lebensbereich, mein Herz hat das Sagen. Ob Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Lebenssinn, Familie, ich vertraue ausschließlich meiner inneren Stimme. Keine Konventionen, kein "das gehört sich aber so". Das Ergebnis? Wundervollste Freiheit und tiefer Frieden, Erfüllung und eine Heimat in mir selbst. Ich nehme euch mit auf meinen Weg, erzähle, was mich beschäftig oder was gerade unbedingt gesagt werden will.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: