Leander talks to you

Leander talks to you

Episoden

Noch ein Leander?
6 Minuten
h
Geburtstags Folge??? Neue Folge!!!
7 Minuten
???
Trailer
04.12.2021
34 Sekunden
 mein discord :https://discord.gg/ssJbJ3f83z
happy birthday?
8 Minuten
tretet gerne meinem dc bei:  https://discord.gg/ssJbJ3f83z oder geht auf meine webside:  https://wp.me/Pdwka2-3 viel spaß beim anhören!!!
alles über mein CAMP!!!
7 Minuten
Discord :https://discord.gg/ssJbJ3f83z

Über diesen Podcast

Ich bin Leander wohne in Deutschland .Mein Podcast ist geeignet zum cillen , sportliche Aktivitäten ,putzen ,schlafen... der Podcast kommt immer am Dienstag, Donnerstag und Samstag um 18:00 Uhr raus .Ich rede über alles auch über Fragen von euch. Tretet gerne meinem discord bei https://discord.gg/PMdDah oder schikt mir eine sprachnaricht. Wir hören uns! Leander 😏

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: