Neue Heldinnen

Neue Heldinnen

Episoden

#4 Weiblichkeit
vor 3 Tagen
20 Minuten
Was verstehst du unter Weiblichkeit? In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit in neue Gedankenansätze zum Thema Weiblichkeit. Raus aus der Machtlosigkeit. Rein in deine Schöpferkraft, mit der du die Fäden des Lebens webst.
#3 Heldinnenreise
23 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich mit zu meiner Idee der Heldinnenreise. Du lernst sie kennen und verstehen und bist dadurch für deine eigene Reise zu deiner Heldin in dir besser vorbereitet. In Spiralen auf dem Weg zu dir selbst.
#2 Ernährung
vor 2 Wochen
27 Minuten
In dieser Podcastfolge lade ich dich ein, deine Ernährung einmal anders zu betrachten. Intuitiv und in Kontakt mit dir, fühlst du was dir gut tut. Hinzu deinem Körper in deiner ursprünglichsten Form.
#1 Meine Reise zu meiner Heldin in mir
29 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine eigene Reise. Ich erzähle dir, in welcher Dunkelheit ich mich bewegt habe, von meinen Depressionen und Ängsten sowie meiner jahrelangen Schmerztherapie und wie ich aus all dem rausgekommen bin. Ich wünsche...
Neue Heldinnen - Willkommen
5 Minuten
Neue Heldinnen - Dein Podcast für deinen Weg zu deiner inneren Heldin. In dieser Willkommensfolge erfährst du alles über den Neustart meines Podcasts. Aus "Datz bist du" wird "Neue Heldinnen" - dein Podcast, wenn du auf der Suche nach Inspiration für...

Über diesen Podcast

Neue Heldinnen - Dein Podcast für deine Reise zur Heldin in dir. . Mit diesem Podcast möchte ich dich inspirieren, dich ermutigen und dir Impulse und Ideen mitgeben, wie du die Heldin in dir finden kannst. Wie du mit dir und deinen Sehnsüchten in Kontakt kommen und die Heldin in dir erwecken kannst. Wie du sie groß machen kannst. Um ihr viel mehr Raum in deinem Leben zu geben. Um dein Leben zu kreieren wie du es möchtest. . Ich möchte dir aus meiner Heldinnengeschichte erzählen und andere Heldinnen einladen. Damit du dadurch Mut und Inspiration bekommst, dich aufzumachen dich zu finden und deine Ansprüche beiseite zu legen. Du zu sein. Mit all deinen Themen, die du mit dir rumschleppst in Kontakt zu kommen und dir Wege zeigen, wie du das tun kannst. Ich möchte dir zeigen, dass das leicht sein darf. Das du sein darfst, wer du bist und wie du bist und deine Flügel ausbreiten darfst, um zu fliegen. . Dieser Podcast ist für Frauen mit viel zu hohen Ansprüchen an sich selbst, die ihre eigenen Schönheit und Stärke (noch) nicht sehen können, mit ihrer Feinfühligkeit nicht umgehen und sich noch nicht so gut abgrenzen können. . Er ist für Frauen wie dich, die sich auf den Weg machen, sich selbst zu finden und ihre innere Klarheit und Freiheit zu finden und zu leben wer sie wirklich sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten