Datz bist du

Datz bist du

Episoden

#6 Innere Reise zu deinen Emotionen
30 Minuten
Im ersten Teil dieser Folge spreche ich mit dir über den Einfluss von Emotionen auf deinen Körper und wie unterschiedlich die Emotionen auf uns wirken können. Daraus kannst du für dich ableiten, woran du Emotionen erkennen kannst. Im zweiten Teil neh...
#5 Vom Loslassen und Leise werden
13 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich mit auf meinen letzten Transformationsschritt während der Coronazeit. Den ganzen Juni habe ich mir eine kleine Auszeit genommen. Weil es mir nicht gut ging und ich gemerkt habe, dass ich etwas anders machen muss. Was ic...
#4 - Warum uns Corona so verrückt macht
11 Minuten
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich nehme wahr, dass seit Corona nichts mehr so ist, wie es einmal war. Viele von uns sind im Moment im Ausnahmemodus. Warum ist das so? Was ist denn eigentlich los mit uns? Was macht Corona mit uns? Wenn du vers...
#3 - Angst
vor 1 Jahr
18 Minuten
Emotionen können uns ganz schön im Griff haben oder? Eine der unbeliebtesten Emotionen ist Angst. Keiner will sie. Viele haben sie. In dieser Folge erzähle ich dir eine kleine Geschichte über die Angst und wie du sie dir zur Freundin machen kannst.
#2 Wut
vor 1 Jahr
36 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine Reise zu deiner Wut. Gemeinsam schauen wir uns an, was Wut überhaupt ist und ob sie uns vielleicht sogar freundlich gesinnt ist. Ich zeige dir Wege, wie du deine Wut kennenlernen kannst und wie du sie für d...

Über diesen Podcast

Erfahre wie andere Menschen den Weg zu sich selbst gefunden haben, welche Hürden sie überwinden mussten und wie sie sich selbst leben. Herzlich Willkommen bei "Datz bist Du". Deinem Podcast für deinen Weg zu dir selbst. Hier bekommst du Impulse, Ideen, Erfahrungen und Geschichten aus dem Leben, die dich dabei begleiten und dich ermutigen, dich auf die Reise zu dir selbst zu machen. Ich spreche mit anderen Menschen über ihren Weg zu sich selbst, über meinen eigenen Weg und gebe dir Gedankenanstöße, Selbstreflexionsideen und Tipps, wie du mit dir selbst, deinen verschiedenen Anteilen in dir und deinen Emotionen Frieden schließen und Eins werden kannst. Ich freue mich darüber, dass du zuhörst und wünsche mir, dass du dir aus diesem Podcast mitnimmst, was sich für dich richtig anfühlst. Ich freue mich auf deine Fragen. Schreib mir einfach eine Mail oder auf Instagram. Sei eins mit dir. Du bist richtig wie du bist. Du darfst alle deine Anteile leben und lieben. Eins sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten