"Heile Jetzt"

"Heile Jetzt"

Episoden

SPEECH: MOTIVATION Stop Violence againts children. Reminder for Parents
6 Minuten
Every person is allowed to live a non-violent life.  But not everyone enjoys such a life.  In Germany, 141,792 women experienced violence in their relationship/marriage in 2019. Of course, the number of unreported cases is much higher, as the fewest...
Schluss mit Schmerz und Leid: Löse deine Vergangenheit auf
50 Minuten
Schluss mit Schmerz und Leid Ich sage gern: „Schmerz entsteht im Kopf und manifestiert sich im Geist. Mit der Auflösung der Vergangenheit beendet man sein Schmerz und Leid.“ Doch wie löst man seine Vergangenheit auf? Wie beendet man etwas, das zu ein...
Veränderung ist möglich: Von der Assibitch zur Trustedwoman
35 Minuten
Viele sind der Meinung: Veränderung sei absolut unmöglich. Man kann sich nicht vom kompletten Arschloch zum Vater Theodor entwickeln. Wer einmal eine Assibitch war, wird niemals den Friedensnobelpreis erhalten und wer Menschen betrügt, belügt, mordet...
Traumreise: Lasse deine Sorgen hinter dir in Fluss der Sorglosigkeit
19 Minuten
Tauche ab in den Planeten Ordelia. Die Welt Ordelia wurde aus Liebe geschaffen und unterstützt dich dabei deine Sorgen loszulassen und von dem Alltag zu entfliehen. In dieser Folge reist du mit mir zum Fluss der Sorglosigkeit, um deinen Sorgenkoffer...
Mit Menschen in Kontakt treten: Social Media vs Reallife
27 Minuten
Warum fällt es uns so schwer mit Menschen in Kontakt zu treten, wenn wir uns außerhalb Facebook, Instagram und Co bewegen? Wie wirkt Augenkontakt auf andere und was bedeutet es in einer Internetzeit einander Nahe zu sein?

Über diesen Podcast

Wir sind alle eins. Psychologie, Spiritualität, Philosophie. Tauche ab in die Geschichte eines anderen Menschen und lerne von seinen Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten