Episoden

Reisebericht Brunei & Borneo (Malaysia) – Tipps, Reiseroute, Highlights & Kosten
51 Minuten
Willkommen auf Borneo! In dieser Podcast-Folge gibt es alle Infos über unsere 19-tägige Reise durch Sabah und Brunei – inklusive traumhafter Strände, dichtem Dschungel und eine Tierwelt, die mit ihren Orang-Utans, Nasenaffen und Zwergelefante...
#116 – Reisebericht Vietnam: Reiseroute, Highlights, Kosten & Stories
39 Minuten
Von Halong Bay, wunderschönen Reisterrassen und pulsierenden Städten über wilde Rollerfahrten, Nachtzugerlebnisse und super leckeres Streetfood - Vietnam hat wirklich so einiges zu bieten. In dieser Episode erzähle ich von unserer Zeit in Vietnam, in...
#115 - Lateinamerika-Experte Daniel Tischer: Vom Reiseblogger zum Multi-Unternehmer
1 Stunde 18 Minuten
Als einer der ersten Blogger in Deutschland hat Daniel Tischer 2015 seinen Lateinamerika-Reiseblog gestartet. Mit fast 100.000 monatlichen Aufrufzahlen ist er heute als Journalist und Fotograf in der ganzen Welt unterwegs. Darüber hinaus ist er...
#114 – Reisebericht aus 45 Tagen Thailand (Norden & Süden) - Route, Highlights, Kosten & Stories
53 Minuten
Traumhafte Strände, bestes Streetfood, beeindruckende Berglandschaften und lächelnde Menschen, soweit das Auge reicht - das ist Thailand. Aber nicht nur das, sondern auch faszinierende Städte, verrückte Parties und eine große Szene digitaler Nomaden....
#113 – Von Sansibar bis in die Antarktis: Die besten Geschichten aus 1,5 Jahren Weltreise – mit Annika Berg (annikaaroundtheworld)
1 Stunde 2 Minuten
Fehlender Koffer, Roller-Unfall und eine Kokosnuss, die auf ihrem Kopf gelandet ist – und das alles in den ersten drei Tagen von Annikas 1,5-jähriger Weltreise. Dazu hat sie in einer Bergmine, auf einer Ranch und mit weißen Haien gearbeitet. Ac...

Über diesen Podcast

Hey Leute, ich bin Leo, Travel Content Creator und meine große Leidenschaft ist – Überraschung – das Reisen. Aktuell bin ich auf neunmonatiger Backpacking-Reise durch Südostasien 🗺️ In diesem Podcast hörst du Reisetipps, ehrliche, tiefgründige Gedanken und Momentimpulse, die ich auf meinen Reisen erlebe. Ich freue mich riesig, dass du hierher gefunden hast und meinen Weg verfolgst. Ich hoffe natürlich, dass dir meine Worte helfen und dich inspirieren, deinen Traum zu leben. Neue Folgen gibt's jeden zweiten Montag um 6 Uhr. Ich freue mich, dass du hier bist ☺️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: