Heile deinen Körper und deine Seele

Heile deinen Körper und deine Seele

Episoden

#185 SOULFOOD-ÄRZTIN KLÄRT AUF: So wirst Du Blähbauch und Reizdarm WIRKLICH los!
23 Minuten
Du leidest oft unter einem Blähbauch, Verdauungsbeschwerden oder sogar unter einem Reizdarm? In dieser Folge klärt unsere Soulfood-Ärztin Maryam auf, was die eigentlichen Gründe für Deine Beschwerden sind und wie Du diese langfristig und ganzhe...
#184 FREI VON HEIßHUNGERATTACKEN - Wie Valeria 15 kg mit Soulfood abgenommen hat
32 Minuten
Heute spricht Maxine aus dem Team mit Valeria, einer ehemaligen Teilnehmerin, deren Soulfood-Reise bereits vor über einem Jahr begonnen hat. Valeria teilt mit uns, dass sie schon seit ihrem achten Lebensjahr unter emotionalem Essen litt, bi...
#183 UNSERE VISION - Warum Soulfood die Veränderung ist, die die Welt jetzt braucht
25 Minuten
Hast Du dich schon mal gefragt, warum mein Team und ich eigentlich das tun, was wir tun? Warum wir jeden Tag mit so viel Liebe und Energie daran arbeiten, noch mehr Frauen aus dem Kampf gegen ihren Körper und das Essen zu befreien? In diese...
#182 THEORIE VS PRAXIS - Warum ich trotz Persönlichkeitsentwicklung immer noch Essanfälle hatte (Interview mit Giovanna)
33 Minuten
In dieser Folge spricht Maxine, unsere Psychologin aus dem Team, mit Giovanna, einer ehemaligen Soulfood-Teilnehmerin. Giovanna nimmt dich mit in ihre Vergangenheit, welche seit ihrer Jugend von Leistungsdruck, Perfektionismus und der Optimie...
#181 ANGST VOR ZUNAHME - Wie Du dein Wohlfühlgewicht ohne ständige Diäten erreichst
30 Minuten
Ich kenne sie nur zu gut - die riesige Angst vor der Zunahme, wenn man sich auf den eigenen Weg der Heilung begibt. Sie hat mich jahrelang begleitet und so lange davon abgehalten, meine Abhängigkeit von Diäten, Sport und Kontrolle über das Esse...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast findest du die Antworten auf all deine Fragen rund um die Themen Fressanfälle, Körperwahn, Diätwahn, Fitnesswahn und Essstörungen und zeige dir einen völlig neuen Ansatz als üblich. Ich habe selber 13 Jahre lang mit meinem Körper und dem Essen gekämpft. Ich litt unter anderem an Bulimie, Magersucht und bin anschließend in die Fitnesssucht gerutscht. Bis ich verstand, wieso ich eigentlich ständig gegen mich selber kämpfe. Du leidest unter Fressanfällen oder Heisshungerattacken und stehst im ständigen Kampf mit dir und deinem Körper? Du wünschst Dir den perfekten Körper und erhoffst Dir damit, dass dadurch all deine Probleme verschwinden, wenn Du ihn erreicht hast? Du isst ohne hungrig zu sein und möchtest endlich verstehen wieso? In meinem Podcast erfährst Du, wieso dein innerer Kampf überhaupt entstanden ist und wie du diesen inneren Kampf endlich langfristig beendest, indem du dich deiner Seele wieder zuwendest und wieder Frieden mit deinem Körper und dem Essen schließt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: