Episoden

Nutze deine Angst als Kompass
18 Minuten
Hallo, schön, dass du heute eingeschaltet hast. Ich möchte über ein Thema mit dir sprechen welches wohl jeder Kreative kennt. Gerade letztes Wochenende war diese Thematik für mich präsenter denn je, also warum nicht einfach eine Podcastfolge dr...
Feel good and balanced
17 Minuten
Heute möchte ich dich mit auf eine Reise nehmen. Ich verspreche das du dich danach unfassbar gut und ausgeglichen fühlen wirst.  Ich sende dir eine reisen Umarmung deine LauraHelena
Keine Langeweile während StayHome
24 Minuten
Hallo, schön, dass du auch heute wieder eingeschaltet hast.  Heute möchte ich dir ein paar Tipps Geben wie du deine Zeit während Corona schöner , besser und Kreativer für dich nutzen kannst.  Hier geht es zu den regelmäßigen freien online Y...
Meditation zur Vergebung dir selbst gegenüber
21 Minuten
Hallo, schön, dass du wieder dabei bist. Danke für deine Geduld. Endlich gibt es wieder eine neue Podcastfolge für dich. Diesmal habe ich dir eine Meditation zur Selbstvergebung eingesprochen.  Wie möchtest du kreativ sein wenn du immer in de...
Wenn alles anders kommt als du denkst
17 Minuten
Und das auf einmal und knüppeldick :D  Hallo Kreativkopf, ich hoffe du hattest bisher eine wunderschöne Woche. Mich verfolgt seit vor Weihnachten eine kleine Pechsträhne, erst Missverständnisse mit dem Finanzamt, eine Kaputte Heizung, geste...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für deine Inspiration & deine Kreativität! Du denkst du seist nicht kreativ oder dir fehlen aktuell einfach die gute Ideen? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich. Ich zeige dir , dass in jedem von uns Kreativität versteckt ist. Die einzige Frage die du dir stellen musst ist: wie befreist du Sie? Mögliche Antworten auf diese Frage erwarten dich in meinem Podcast Kreativ-Los! Denn mein größtes Anliegen ist es dir Inspiration und Kreativität zu schenken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: