Dharma statt Karma der Yogapodcast mit Vanessa Balonier

Dharma statt Karma der Yogapodcast mit Vanessa Balonier

Episoden

#08 Über die Seelenfamilie
15 Minuten
Viele Lichtkinder interessieren sich für die Seelenfamilie. Wozu dient sie mir? Was ist das überhaupt? Wie kann ich mir das vorstellen? In dieser Episode erkläre ich in Kürze alles Wissenswerte zur Seelenfamilie. Vertiefend empfehle ich dir die Inhal...
#07 Entscheidungsschwierigkeiten
16 Minuten
Manchmal weiß ich einfach nicht, was die richtige Entscheidung für mich ist. Ich versuche zu fühlen, aber werde dadurch nur noch unentschlossener...
#06 So kommst du zurück in deine Mitte
19 Minuten
Ähnlich der Phasen, die uns zur Regeneration anhalten, gibt es Phasen, die unserem Wachstum dienen, in dem sie uns aus der Mitte bringen. Hier kann ich Flexibilität lernen, so dass ich mich auf der Erde zu jeder Zeit willkommen fühlen kann. Sich nich...
#05 Der Lichtkörperprozess
15 Minuten
Der Lichtkörperprozess ist ein Phänomen des Aufstiegs in die neue Zeit und zeigt an, dass auch wir Menschen uns in einem konstanten energetischen Prozess befinden. Auch wenn sich die Symptome und der Umgang damit individuell gestalten, ist die...
#04 Was ist eigentlich der Aufstieg?
20 Minuten
Vom Aufstieg hast du vielleicht schon gehört, vielleicht ist dir das Thema auch vollkommen neu. Achtung, es wird etwas abgehoben! Fühle immer selbst, ob du im Einklang mit dem Gesagten bist, du trägst eine eigene Wahrheit in dir. Ich erkläre di...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um Yoga, Lebensführung & deep dive in: Nicht die besten Karten im Leben mitbekommen zu haben, immer wieder aufstehen, egal ob Verlust oder Krankheit, nach innen schauen und sich selbst reflektieren und dabei wieder Vertrauen in den eigenen Körper, Menschen und das Leben finden. Das alles begegnet dir in diesem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: