Episoden

Zeig dich! Visible-Interview mit Nico Weppner
57 Minuten
Herzlich willkommen zu ersten Folgen meines Podcasts soulEVOLution. Meine treuen Höher:innen werden gleich merken, dass sich hier etwas verändert hat… Ja, mein Podcast hat sich weiterentwickelt von der kraftvollen Energie der Selbstrevolution zu der...
Neusortierungs-Interview mit Dirk Brückner
52 Minuten
Herzliche willkommen zur 1. Folge im Jahr 2024! Heute dreht sich alles um Ordnung und Sortierung. Ich hole dich ab in mein neues Jahr und teile meine Reinigungs -Tools mit dir, um dann zu einem echten Ordnungs-Experten überzuleiten...
Kambo - die Kraft des Loslassen
47 Minuten
In dieser spannenden Folge habe ich Michaela Vihs zu Gast. Sie ist ganzheitliche Wegbegleiterin, die in ihrer schamanischen Arbeit u. a. die Animal Medicine "Kambo" einsetzt. Sie ist ausgebildet und berufen diese Medizin anzuwenden und den Raum für d...
Wirksamkeit von Hypnose
35 Minuten
In dieser Folge spreche ich über meine Lieblingsthema, die Hypnose, wie sie wirkt und was in Hypnose alles möglich ist. Ich teile ein persönliche Geschichte zu meiner Lieblingsmethode und erkläre warum und wie Hypnose so wirksam ist....
Geistreiches Interview mit Andrea Lottmann von Spirit of Mary
49 Minuten
Spirit of Mary! Der Geist von Maria Magdalena lebt weiter und wird in dieser Podcastfolge so wunderbar und klar von Andrea Lottmann wiedergegeben. Es geht um mindestens eine weitere fantastische Lebensgeschichte, die uns bis nach Israel führt. Andrea...

Über diesen Podcast

Man kann nur sich selbst revolutionieren! Wie sanft und friedlich oder rigoros diese Veränderung stattfindet, das darfst du selbst bestimmen. Mit diesem Podcast möchte ich dir MUT machen, für dich und eine innere und äußere Freiheit einzustehen, Mut machen, aus deiner Comfort Zone rauszutreten und deinem Herzen zu folgen. Ich teile Geschichten von mir und anderen, die zeigen wie diese SELFREVOLUTION gestaltet wurde. Um dir - genau DIR - MUT zu machen deinen inneren Impulsen zu folgen und das Leben zu leben, was deinem SEIN entspricht! In Liebe zu allen Menschen und zu mir selbst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: