Episoden

Being Christian, I Guess?
48 Minuten
Hey! Today me and Anna Mae sat down and talked about being Christians. What it means and how to approach the topic with non-believers. Hope you enjoy.  
Q&A, I Guess?
06.06.2021
20 Minuten
Hey Guys!  Today we have a little Q&A hope you enjoy :)
Cultural Appropriation, I Guess?
19 Minuten
Hey Guys!  Today I talk about Cultural Appropriation. What is it? What ties has it to white supremacy and why gatekeeping or cultural preservation is important. I tried out having background music for the first time. Would love to get s...
Body Positivity, I Guess?
23 Minuten
Hey Leute! Heute mal eine Folge alleine und zwar spreche ich über Body Positivity. Was ist es eigentlich und wie ist die Bewegung entstanden? Was soll man tun wenn man ein Ally sein möchte und wer ist eigentlich aller inkludiert? Ich ha...
School, I Guess?
45 Minuten
Hey Leute! Heute hab ich mich mit meiner Freundin Shirin hingesetzt um über Schule zu reden. Von der Tatsache, dass Noten nichts über Intelligenz aussagen bis hin zu Dingen die wir am Schulsystem ändern würden. Holt euch ein Snack und setzt euch hin....

Über diesen Podcast

Hi, Ich bin Divine. In den letzten 18 Jahren habe ich viel über die Welt und mich selbst gelernt. Aber mir ist auch bewusst geworden wie ignorant und beinahe blind ich einigen Problemen gegenüber in unserer Gesellschaft und in mir war. Ich werde daher über genau diese Probleme mit Leuten sprechen. Wenn es euch interessiert, bleibt einfach und hört zu. Schönen Tag und Stay safe~

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: