Was ist dein BEYOND?

Was ist dein BEYOND?

Was ist dein BEYOND?

Episoden

BEYOND 23: Stephan Johland im Gespräch mit Peter Martin
1 Stunde 10 Minuten
"Was treibt Dich an, was macht Dich glücklich? Was ist dein Beyond?" Heute mit einer kleinen Abwandlung, der Frage aller Fragen: Wie finde ich meinen be.yond? Niemand könnte diese Frage besser beantworten als mein heutiger Gast: Peter Mar...
BEYOND 22: Stephan Johland im Gespräch mit Anja Förster
42 Minuten
"Was treibt Dich an, was macht Dich glücklich? Was ist dein Beyond?" Dieser Frage gehe ich nach im Gespräch mit Anja Förster. Sie ist Bestseller-Autorin, Keynote-Speakerin und eine leidenschaftliche Vordenkerin für die Arbeitswelt von morge...
BEYOND 21: Stephan Johland im Gespräch mit Brit Thomaier
1 Stunde 37 Minuten
"Was treibt Dich an, was macht Dich glücklich? Was ist dein Beyond?" Dieser Frage gehe ich nach im Gespräch mit Brit Thomaier. Und dabei geht es für mich auf eine kleine Zeitreise: denn auf den Tag genau heute vor 10 Jahren startete ich mit...
BEYOND 20: Stephan Johland im Gespräch mit Dr. Claus Beckmann
1 Stunde 14 Minuten
"Was treibt Dich an, was macht Dich glücklich? Was ist dein Beyond?" Dieser Frage gehe ich nach im Gespräch mit Dr. Claus Beckmann. Er ist 63 Jahre alt. Er war drei Dekaden für die BASF tätig, zuletzt als Leiter Energie- & Klimapolitik. Er...
BEYOND 19: Stephan Johland im Gespräch mit Carsten Fuchs
1 Stunde 19 Minuten
"Was treibt Dich an, was macht Dich glücklich? Was ist dein Beyond?" Dieser Frage gehe ich nach im Gespräch mit Carsten Fuchs. Er ist 54 Jahre alt, hat Theologie und Sozialpädagogik studiert. Mit 23 hat er das Studium geschmissen, um profes...

Über diesen Podcast

Dieser Frage gehe ich nach in Kamingesprächen – ohne Kamin, aber jeweils mit einem ganz besonderen Gast. Und am Ende wirst du vielleicht selbst wissen, was dein persönlicher Beyond ist, oder wie du ihn finden kannst. Mein Name ist Stephan Johland, ich bin Headhunter und MARKENCAMPer aus Leidenschaft. Ich wünsche Dir viel Vergnügen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: