STRADNER live – Audio Experience

STRADNER live – Audio Experience

Authentisch, ungeschnitten, ehrlich – das ist STRADNER live.

Episoden

Wie du sicher durch den Systemcrash kommst | Interview Michael Jagersbacher | 10.03.2021
41 Minuten
Man kann über ernste Themen diskutieren und dennoch Spaß haben, vor allem mit Michael Jagersbacher. Danke für deine Zeit und dein Engagement. Da das Gespräch doch länger dauert gibt es eine Timeline für euch: Buch: Krisengold - Wie Sie den...
Ex-McDonald’s-Manager packt aus (DAS machen sie mit uns!) | 03.03.2021
48 Minuten
Harald Sükar war 13 Jahre bei McDonalds tätig, davon einige Jahre als CountryManager von Österreich. Wie er nun Jahre später zum Thema "Fast Food" steht und das "Fast Food" auch was leckeres sein kann, verrät er im Interview. Interview auf Yo...
Totaler Stromausfall - Alle Lichter gehen aus (was jetzt?!) | 24.02.2021
59 Minuten
Heribert Uhl ist Geschäftsführer des Zivilschutzverbandes Steiermark. Aufgrund meiner Gespräche mit Herbert Saurugg wurde ich zur Online Pressekonferenz mit Land Steiermark, Energie Steiermark & Zivilschutzverband Steiermark eingeladen. Da das Gesprä...
Wie ist es seit 40 Jahren im Network tätig zu sein? | Interview Michael Strachowitz | 17.02.2021
45 Minuten
Michael Strachowitz begann im Jahre 1977 in der damals noch unbekannten Branche "Network Marketing". Mit über 40 Jahren Erfahrung ist er ein Urgestein in der Branche. Ich bin stolz darauf das sich unsere Wege 2010 gekreuzt haben und wir uns regelmäss...
Wie funktioniert Amateurfunk wirklich? | Interview mit Werner Friedl OE6FNG | 11.02.2021
60 Minuten
Wie funktioniert Amateurfunk und wie kann dieser im Falle eines Blackouts als Notfallkommunikation dienen? Wie funkt man zum Mond? Diese und viel mehr Fragen beantworten wir in diesem Interview. Vielen Dank an Anita die den Kontakt zu Werner hergeste...

Über diesen Podcast

In regelmäßigen Abständen spreche ich mit euch über die unterschiedlichsten Themen, die die Welt betreffen: Ob Finanzen, Networking, Kreuzfahrten, VlogManagement, LiveStreaming, oder die Auswirkungen von 2020 auf die Unternehmerwelt. Hier hört ihr ungefiltert meine Meinung zum großen Ganzen und könnt ganz entspannt meinen YouTube Content als Audio Experience nachhören. Ich freu mich auf euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: