Seelengeflüster - Botschaften von Herz zu Herz

Seelengeflüster - Botschaften von Herz zu Herz

Episoden

Episode #15 Spezial "Gehmeditation Strandspaziergang"
19 Minuten
Hallo! Heute möchte ich Dich gerne zu einer Meditation einladen in Bewegung, eine Gehmeditation. Ich habe meiner Fantasie freien Lauf gelassen und mir vorgestellt, Seite an Seite mit seinem Seelengefährten durch die Natur zu laufen. Der Sin...
Episode #14 Spezial "Gehmeditation - Waldspaziergang"
16 Minuten
Hallo! Heute möchte ich Dich gerne zu einer Meditation einladen in Bewegung, eine Gehmeditation. Ich habe meiner Fantasie freien Lauf gelassen und mir vorgestellt, Seite an Seite mit seinem Seelengefährten durch die Natur zu laufen. Der Sin...
Episode #13 "Eine zweite Chance - Medox wird Lifecoach für Menschen"
Im Gespräch mit Susanne Fleer-Ellerbrake Lifecoach und Initiatorin des Projektes „Zweite Chance“ Susanne berichtet in der heutigen Folge über Ihren Herzensjob als Lifecoach und Ihrem Pferdeteam. Wie können Pferde Dir dabei helfen Antworte...
Episode #12 "Eine zweite Chance für Bonito"
53 Minuten
Die heutige Folge ist von meiner Seite aus ein Herzprojekt die ich dem Pferd Bonito widme! Wunder geschehen, ich war dabei! Eine unglaubliche Geschichte über das Schicksal eines Pferdes mit Happy End! Vielen Dank liebe Carmen, dass Du mein Gast...
Episode #11 „Systemsprenger“
30 Minuten
Die heutige Folge ist Kaninchendame Miss Marple gewidmet. Besitzerin Nicole hat eine amüsante Story über diese scheinbar eigensinnige Kaninchendame zu erzählen. Was versteht Miss Marple von artgerechter Haltung? Sie hat da so ihre eigene Mein...

Über diesen Podcast

Durch die wunderschönen Erfahrungen in meiner Arbeit als Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin möchte ich Dir die Seelensprache der Tiere näher bringen. In den Kommunikationen mit den Tieren kommen ganz häufig Dinge zum Ausdruck, welche mit dem Tierbesitzer selbst zu tun haben. Unsere Tiere sind Botschafter, um uns auf unserem Lebensweg zu begleiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: