Holi Fit Podcast | Gedanken Sixpack

Holi Fit Podcast | Gedanken Sixpack

Episoden

Ziellosigkeit hätte mein Leben fast zerstört. | Sinn des Lebens #1
12 Minuten
Hast Du dir die Frage nach dem Sinn des Lebens schon mal gestellt ? Ich glaube, dass jeder Mensch für etwas lebt & brennt, denn oft ist es nicht das WAS, sondern das WARUM entscheident für ein glückliches & zufriedenes Leben. Teil...
#7 Das wichtigste Element eines guten Trainings | Bulk100
29 Minuten
Training ist viel mehr, als man denkt.... In diesem Podcast, zeige ich Dir, wie ich mich auf das Training vorbereite und seit Jahren nutze, um meinen Charakter/ Einstellung zum Lebén zu formen. Mindset is everything !
#6 Warum Einsamkeit/ Alleine sein geil ist und wie man die Angst davor verliert.
25 Minuten
Als Mann der immer Angst vor Einsamkeit hatte, bin ich heute sehr froh darüber in dieser Form über das Alleine sein sprechen zu können und es sogar zu befürworten. Erfahrungsgemäß verbirgt sich eine enorme Macht in gewisser Isolation, dah...
#5 Selbstzweifel überwinden & jede Aufgabe meistern | Papiertiger & Elefanten
22 Minuten
Wir kennen sie alle...die Gedanken, die Ängste & die Zweifel. Aber woher kommen sie und wieso haben wir sie? Die wichtigste Frage: wie werden wir sie wieder los? In diesem Podcast teile ich mit Dir einige Einblicke, die mir schon oft geho...
#4 Alle Frauen sind gleich | Meine wichtigste Beziehung
24 Minuten
Was denkst Du darüber ?

Über diesen Podcast

'Alles was Du Dir wünschst versteckt sich hinter den Aufgaben, die Du meidest.' Lieber Zuhörer, keine Sorge, ich bin kein Life Coach oder will Dir ein Buch verkaufen. Diese Podcasts will ich nutzen, um mit Dir Blickwinkel & Erkenntnisse zu teilen, die Dir helfen sollen dein persönliches Haki zu entdecken. Dich erwarten humorvolle, inspirierende Stories aus meinem Leben, Beruf und meiner Passion für Fitness gepaart mit Philosophie aus aller Welt. Stell Dir einfach vor, wir würden uns auf eine Runde Mojitos, Wassermelone & Shisha treffen. Möge der Austausch beginnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: